also ich kann das "natural balance" bei einer frau, die als zwischenhändlerin funktioniert, in flaach !abholen. aber ich glaube, sie selber bezieht es auch von "solidgoldswiss"

Moderatoren: brigitte, michaela
ach so... danke für die infos.... denke, werde einmal bestellen... auch wenn ich die versandkosten von 10fr. ein bisschen hoch finde...wuschy hat geschrieben:hallo projenny
also ich kann das "natural balance" bei einer frau, die als zwischenhändlerin funktioniert, in flaach !abholen. aber ich glaube, sie selber bezieht es auch von "solidgoldswiss"
Das musst du ganz sicher nicht!bianca hat geschrieben: Aber ich werde meine Meinung nun für mich behalten.
Ich schliesse mich Marys worten voll und ganz an!Bloodymary hat geschrieben:
Es ist einfach so, dass dieses Thema hier bereits oft diskutiert wurde (was du ja als Neuling nicht wissen kannst) und wir eigentlich genau wissen, dass Nafu besser ist als Trofu. Aber da es nun mal einige Foris gibt, deren Katzen sich strikte weigern, Nafu zu fressen, will man halt wenn dann so gutes Trofu wie möglich füttern, das verstehst du sicher. Ich selbst füttere wie die meisten beides.
Grüessli & ich freue mich auf deine Vorstellung und einen regen Austausch!