Der Shop ist nur paar Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt, ich wollte mir heute auch gerade ein paar Müsterli holen (obschon wir eh fast kein Trofu mehr füttern).
Mal schauen, was unsere 16 Pfoten dazu meinen...
Liebe Grüsse von Corinne
mit Blublu (gest. 22.04.2010), Sonic und Keli
Ich hab mir dieses Trofu zusammen mit dem SHIVA Swiss Natural vor einigen Wochen bestellt. Meine Katzis lieben es und haben seither eine viel bessere Fellqualität.. jedoch finde ich es sehr mühsam, dass ich bis anhin immer nur 1.5kg Säcke beziehen konnte..diese sind für mich viel zu klein! Da ziehe ich das SHIVA mit den 15kg Säcken vor
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Futter. Es sollte am naturgetreusten sein. Also viel Fleisch und keine Zusatz- oder Lockstoffe. Man liest im Internet von so vielen Produkten, dass ich absolut nicht den Durchblick habe!! Füttert jemand von euch so ein Futter? Und ist auch überzeugt davon?
Ich hätte da mal eine Frage... Als brave Dosi, die nur das Beste für ihre Fellnasen will, möchte ich das Trofu von Iams auf Felican, Orijen oder Acana umstellen, je nachdem, was die Mäkeldamen mögen...
Ich habe bei Felican über die Info-Mailaddi gefragt, ob es ein Probierpaket gibt und ob man es mir schicken könne. Bis heute leider keine Reaktion erhalten (rund eine Woche her) Weiss jemand, ob der Shop nach Kurts Tod noch aktiv ist?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
Ui, Joy sollte aber eher abspecken... Dann ist Felican vielleicht doch nicht das Richtige...
Probiere halt mal die anderen zwei, dort kann man ja extra Probierpackungen bestellen
ich hatte das zunehmproblem mit felican nicht, es waren damals aber einige, die das hatten. ich hab eher das gefühl, dass flori seit orijen zugenommen hat, aber das kann auch an der kleineren wohnung und am winter liegen... mal abwarten...
Meine haben vom Felican auch nicht zugenommen, kann dir sonst mal ein Müsterchen schicken! Wobei, vermutlich füttert die eine oder andere die an den Berner Stamm kommt das auch, wäre dann noch einfacher...
Marianne, Emma & Paul To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Also bei mir gibt's auch nur Felican Cat TroFu (Nassfutter holen sie sich draussen) und Bambi und Büebu sind superschlank und Krümelchen eher eine Krume...
Ich denke, es liegt an den Katzen und deren Stoffwechsel und nicht am Futter
Ich war um ein paar Stunden zu ungeduldig Gestern lag das Päckchen mit zwei Proben Felican im Carport... und erst noch gratis, das habe ich gar nicht erwartet...
So als Test habe ich die zwei mal mit Felican-Leckerlis gefüttert... und jetzt fressen sie das Iams nicht mehr ! Also ein voller Erfolg für Felican und ich werde heute Abend die erste Ladung bestellen
Gewicht wird genau kontrolliert, muss ich eh, weil Diva nicht abnehmen und Joy nicht zunehmen sollte