Kennt jemand Kellas
Moderatoren: brigitte, michaela
O ja... Kellas kenne ich... die wirst du fast nicht mehr los. Ich wurde relativ unhöflich am Telefon und habe ihnen gesagt, dass meine Katzen das Futter nicht fressen (stimmt auch) und ich das ganze das Klo runter gespült habe (stimmte auch...). Am Schluss merkte ich mir die Telefonnummer und bin einfach nicht mehr rangegangen. Jetzt ist Ruhe.
LG, Heidi13
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
- SatansAngel
Die Kellas hat meinem Vater (86jährig mit Herzschrittmacher) via Telefon das Futter aufgeschwatzt. Futter und Rechnung geschickt. Er hat bezahlt uns wird seither mit Mahnungen und Betreibungen schickaniert. Dem Kassensturz alles mitgeteilt und die werden überschwemmt mit klagen über Kellas. Ich bitte ALLE dieser Firma NICHTS abzukaufen.
liebe Grüsse ...............
liebe Grüsse ...............
- michaela
- Frau Admin
klarHeidi13 hat geschrieben:Hoi Michaela!
Hast du Adressen (in der Schweiz) wo man die Sachen hin schicken kann? Habe auch noch Muster zuhause, die meine nicht fressen.

Karin Marti
Büelstrasse 24b
8545 Rickenbach
Natel: 079 623 37 65
http://www.sos-animali-international.co ... index.html
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
und an der letzten ausstellung am stand hat die nette dame erklärt, dass die vielen probepakete nicht ausgeliefert wurden, weil das blindenheim, das den auftrag hatte (die von kellas sind halt gute seelen) geschludert hat, das sei jetzt wieder gut weil sie es selber machen. leute, die lauthals geschäftspartner schlechtreden sind bei mir eh untendurch. das futter ist auch schrott und diese abosache find ich auch mist... ich glaub ich hab alles dazu gesagt...
@chris: habt ihr aber unter berufung der agbs gekündigt? such euch grad noch die passage raus, hab sie hier im thread irgendwo drin. nicht dass das ewig so weitergeht! schlimm, was alten leuten alles am telefon aufgeschwatzt wird ohne skrupel!
edit: ich habs gefunden, ist gar nicht in diesem thread: unzufrieden-mit-kellas-t3471.html

@chris: habt ihr aber unter berufung der agbs gekündigt? such euch grad noch die passage raus, hab sie hier im thread irgendwo drin. nicht dass das ewig so weitergeht! schlimm, was alten leuten alles am telefon aufgeschwatzt wird ohne skrupel!

edit: ich habs gefunden, ist gar nicht in diesem thread: unzufrieden-mit-kellas-t3471.html
- katzenkind
Jetzt wollte ich das grad mal probieren. Zum Glück habe ich doch noch bei euch nachgeschaut. Dann bleibe ich bei VetConcept, weil man dort jederzeit sehr freundlich beraten und sehr rasch und unkompliziert und portofrei beliefert wird. Ich finde das ein gutes Futter, wenn es auch etwas teurer ist. Früher hatte ich immer das Gefühl, dass mein Katerchen einen schlechten Atem hat, seit VetConcept ist das überhaupt nicht mehr.
neu gibt es ein probierabo, war grad eine werbung im 20 minuten: http://www.probier-kellas.ch/ das mit dem probierpaket hat ja nicht so recht geklappt, da kamen sie nicht nach... 

-
juhuu mein probepaket kellas ist gestern auch angekommen. die firma ist schon toll, hat nur 7 wochen gebraucht bis das päckli den weg in den "chrache" gefunden hat
was soll man denn mit einem mini-dösli, 35 trofu-körner und drei stengeln anfangen bei 4 katzen? so ein witz! das nass- und trofu wurde von meinen verschmäht. der hund freute sich dafür umso mehr
die stengeli wurden gerecht aufgeteilt
@katzenkind: vet-concept steht qualitativ weit über dem kellas, ich würde dabei bleiben..
gruess pädu

was soll man denn mit einem mini-dösli, 35 trofu-körner und drei stengeln anfangen bei 4 katzen? so ein witz! das nass- und trofu wurde von meinen verschmäht. der hund freute sich dafür umso mehr

@katzenkind: vet-concept steht qualitativ weit über dem kellas, ich würde dabei bleiben..
gruess pädu
Hallo Zusammen
man mags nicht glauben welche Erfahrungen da gemacht wurden.....
Nun denn, ich bleib mal beim Katzenglück von Marengo oder Wildhappen mit und ohne Gemüse. Naturbelassen und frei von allen Zusätzen. Merkt man auch, wenn es nicht immer gleich aussieht.
Service finde ich super schnell und Beratung war auch toll.
Ist mir eh lieber, wenn ich zur Probe halt ein oder zwei Dosen kaufe. Diese ganzen Gratis-Probefressen sind mir längst ein Greuel. Dahinter steckt nur eine Verkaufstaktik oder Verkaussystem. Zahlen tut man die Gratisware ja trotzdem. Das wird in den Verkaufspreis gerechnet!
Grüesslis Büsi
man mags nicht glauben welche Erfahrungen da gemacht wurden.....
Nun denn, ich bleib mal beim Katzenglück von Marengo oder Wildhappen mit und ohne Gemüse. Naturbelassen und frei von allen Zusätzen. Merkt man auch, wenn es nicht immer gleich aussieht.
Service finde ich super schnell und Beratung war auch toll.
Ist mir eh lieber, wenn ich zur Probe halt ein oder zwei Dosen kaufe. Diese ganzen Gratis-Probefressen sind mir längst ein Greuel. Dahinter steckt nur eine Verkaufstaktik oder Verkaussystem. Zahlen tut man die Gratisware ja trotzdem. Das wird in den Verkaufspreis gerechnet!
Grüesslis Büsi
- SatansAngel