Kennt jemand Kellas

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Heidi13

Beitrag von Heidi13 »

O ja... Kellas kenne ich... die wirst du fast nicht mehr los. Ich wurde relativ unhöflich am Telefon und habe ihnen gesagt, dass meine Katzen das Futter nicht fressen (stimmt auch) und ich das ganze das Klo runter gespült habe (stimmte auch...). Am Schluss merkte ich mir die Telefonnummer und bin einfach nicht mehr rangegangen. Jetzt ist Ruhe.
LG, Heidi13
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
SatansAngel
Beitrag von SatansAngel »

brigitte hat geschrieben:hallo muggi

nein, das geht nur über abo.
Nö, auch Einzelbestellungen sind möglich... Habe vor einigen Tagen eine Einzelbestellung gemacht weil meine 2 kleinen Almo Nature einfach nicht fressen wollen...
nati94

Beitrag von nati94 »

hallo zusammen

also meine mutter hat auch schon von kellas bestellt und sie wurde sie auch nicht mehr los..die von kellas wurden sehr sehr unhöflich...naja keine gute werbung...
SatansAngel

Ich glaube dass ich die schon wieder loswerde weil ich ganz bestimmt seeeehr viel unhöflicher sein kann als jeder Kellas-Mitarbeiter :D
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

kündigen ist übrigens kein problem mit zitat der richtigen passage aus den agbs, hatten wir hier weiter hinten in diesem thread schon. aber ist trotzdem mühsam wenn man deutlich werden muss für etwas, dass eigentlich selbstverständlicher kundenservice wär... :jup
Chris

Kellas Katzenfutter boykottieren

Beitrag von Chris »

Die Kellas hat meinem Vater (86jährig mit Herzschrittmacher) via Telefon das Futter aufgeschwatzt. Futter und Rechnung geschickt. Er hat bezahlt uns wird seither mit Mahnungen und Betreibungen schickaniert. Dem Kassensturz alles mitgeteilt und die werden überschwemmt mit klagen über Kellas. Ich bitte ALLE dieser Firma NICHTS abzukaufen.
liebe Grüsse ...............
Kamenka

Beitrag von Kamenka »

Habe von denen eine kleine Probierdose bekommen und nachdem ich las, was da so drin war (unmengen Getreide) hab ichs schnell in den Müll geworfen ;)
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

:admin man wirft keine probepackungen weg, die katzis in italia fressen auch schrott futter :a19
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Heidi13

Beitrag von Heidi13 »

Hoi Michaela!
Hast du Adressen (in der Schweiz) wo man die Sachen hin schicken kann? Habe auch noch Muster zuhause, die meine nicht fressen.
LG, Heidi13
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
Kamenka

Beitrag von Kamenka »

michaela hat geschrieben::admin man wirft keine probepackungen weg, die katzis in italia fressen auch schrott futter :a19
da waren vl 3 Körner drinnen, sobald ich wieder sowas bekomme, werd ichs runter schicken ;)
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

Heidi13 hat geschrieben:Hoi Michaela!
Hast du Adressen (in der Schweiz) wo man die Sachen hin schicken kann? Habe auch noch Muster zuhause, die meine nicht fressen.
klar :)

Karin Marti
Büelstrasse 24b
8545 Rickenbach

Natel: 079 623 37 65

http://www.sos-animali-international.co ... index.html
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

und an der letzten ausstellung am stand hat die nette dame erklärt, dass die vielen probepakete nicht ausgeliefert wurden, weil das blindenheim, das den auftrag hatte (die von kellas sind halt gute seelen) geschludert hat, das sei jetzt wieder gut weil sie es selber machen. leute, die lauthals geschäftspartner schlechtreden sind bei mir eh untendurch. das futter ist auch schrott und diese abosache find ich auch mist... ich glaub ich hab alles dazu gesagt... :a25

@chris: habt ihr aber unter berufung der agbs gekündigt? such euch grad noch die passage raus, hab sie hier im thread irgendwo drin. nicht dass das ewig so weitergeht! schlimm, was alten leuten alles am telefon aufgeschwatzt wird ohne skrupel! :a35

edit: ich habs gefunden, ist gar nicht in diesem thread: unzufrieden-mit-kellas-t3471.html
katzenkind

Beitrag von katzenkind »

Jetzt wollte ich das grad mal probieren. Zum Glück habe ich doch noch bei euch nachgeschaut. Dann bleibe ich bei VetConcept, weil man dort jederzeit sehr freundlich beraten und sehr rasch und unkompliziert und portofrei beliefert wird. Ich finde das ein gutes Futter, wenn es auch etwas teurer ist. Früher hatte ich immer das Gefühl, dass mein Katerchen einen schlechten Atem hat, seit VetConcept ist das überhaupt nicht mehr.
Freakprincess

Beitrag von Freakprincess »

so wie ichs sehe gibts jetzt das gratispaket nicht mehr :a19
habe mich doch schon soo auf die miauende schachtel gefreut :a25
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

neu gibt es ein probierabo, war grad eine werbung im 20 minuten: http://www.probier-kellas.ch/ das mit dem probierpaket hat ja nicht so recht geklappt, da kamen sie nicht nach... :a19
Freakprincess

Beitrag von Freakprincess »

für das zahle ich nix, wenn man das so sieht.. würde höchstens die sticks probieren, den rest den armen katzis schenken :a25
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

juhuu mein probepaket kellas ist gestern auch angekommen. die firma ist schon toll, hat nur 7 wochen gebraucht bis das päckli den weg in den "chrache" gefunden hat :a10
was soll man denn mit einem mini-dösli, 35 trofu-körner und drei stengeln anfangen bei 4 katzen? so ein witz! das nass- und trofu wurde von meinen verschmäht. der hund freute sich dafür umso mehr :a2 die stengeli wurden gerecht aufgeteilt

@katzenkind: vet-concept steht qualitativ weit über dem kellas, ich würde dabei bleiben..

gruess pädu
Büsi

Beitrag von Büsi »

Hallo Zusammen

man mags nicht glauben welche Erfahrungen da gemacht wurden.....

Nun denn, ich bleib mal beim Katzenglück von Marengo oder Wildhappen mit und ohne Gemüse. Naturbelassen und frei von allen Zusätzen. Merkt man auch, wenn es nicht immer gleich aussieht.
Service finde ich super schnell und Beratung war auch toll.

Ist mir eh lieber, wenn ich zur Probe halt ein oder zwei Dosen kaufe. Diese ganzen Gratis-Probefressen sind mir längst ein Greuel. Dahinter steckt nur eine Verkaufstaktik oder Verkaussystem. Zahlen tut man die Gratisware ja trotzdem. Das wird in den Verkaufspreis gerechnet!

Grüesslis Büsi
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

Büsi hat geschrieben:Diese ganzen Gratis-Probefressen sind mir längst ein Greuel. Dahinter steckt nur eine Verkaufstaktik oder Verkaussystem. Zahlen tut man die Gratisware ja trotzdem. Das wird in den Verkaufspreis gerechnet!
genau, ich mag diese art von verkaufs"system" auch überhaupt nicht... :a35
SatansAngel

Oha jetzt haben sie mir auch eine Mahnung geschickt für eine Rechnung die schon lange bezahlt ist... Die Dame an der Hotline war freundlich, habe die PDF Belege der Onlinebank per Email geschickt, mal schauen was jetzt kommt :)
Antworten