zusammen
wird langsam mal zeit für ein kleines update, mein co-pilot jasmin und ich waren diese woche unterwegs und haben plätzchen für timon besichtigt. zuerst waren wir im emmental, doch dieser platz kam für timon nicht in frage, zunahe an der hauptstrasse und zudem hatte es noch einen hund. der zweite platz war in allschwil, bei einer soo lieben frau die für ihre katzen das letzte hemd geben würde, wirklich ganz liebe menschen

aber sie wohnen für eine katze die keinen verkehr kennt zuwenig abgelegen. dann sind nach immensee gefahren, ein wunderschöner platz, ländlicher gehts fast nicht, bei einer ganz lieben familie, die auch pflegekatzen vom katzenportal haben. sie hat zur zeit 8 katzen, dieser platz wäre für timon sicher in frage gekommen! dann war ich noch im wallis um einen platz zubesichtigen, aus dem wurde dann leider auch nichts. jaja ihr seht ich war diese woche ziemlich aktiv für den kleinen kerl… heute hab ich dann noch eine familie im AG besucht, als ich ankam war (war wie üblich zufrüh

) war das kleine töchterchen (9jahre) zuhause

sie hat mir gleich das ganze haus (riiiiiiiesen haus

) gezeigt und hat mich dann ganz viel über timon ausgefragt

und das süsseste von allem war, sie hat mir eine zeichnung geschenkt (siehe anhang) ich war ganz gerührt

fand das so schön das sich die kleine so sehr auf das kätzchen freut, und auch ihre eltern sind toll

sie wollten vieles über timon wissen und haben sich wirklich gedanken über ihn gemacht. sie wohnen zwar nicht wie timon jetzt im wallis, aber es ist sehr verkehrsarm und es hat dort viele katzen, es ist ein ruhiges wohnquartier und die familie ist wirklich extrem nett und sympathisch

also wird timon am 7.12 in den AG umziehen zu der kleinen marie-louise die sich schon riesig auf ihren neuen fellfreund freut
irgend ein foris von hier ist ihre nachbarin, ich weiss nicht wer es ist, aber an dich ein riesen grosses dankeschön, das du für timon so ein schönes zuhause gefunden hast
jetzt nur noch ganz doll

das sich der kerli an seinem neuen ort schnell einlebt
ich freu mich für timon das er den winter in einer warmen stube verbringen darf