habe zwar schon das forum durchsucht, aber finde leider keine passende Antwort.

Mein kleiner Chuck frisst seit ca. 1 Woche nur noch Trockenfutter, sein Nassfutter schaut er fast nicht an. Ich habe mehrere ausprobiert, sogar sein Lieblingsfutter gekauft, aber er will es nicht. Trinken tut er genug, jeden Tag so 300 ml. Der Kot ist normal, Chuck is aufgeweckt und drauf wie immer.
Jetzt war ich beim Tierarzt zur 2. Leukose-Impfung und habe ihn gefragt, er hat gesagt es ist ok, Katzen sind halt eigenwillig da. Ich soll ihm trotzdem Nassfutter anbieten, dann gewöhnt er sich wieder dran. Momentan frisst er Trockenfutter von der Landi und Whiskas Junior als Leckerli sowie Fischsticks von Kellas und Whsikas Katzenmilch alle 3 Tage 30 ml. Er liebt alles sehr.
Jedensfalls habe ich jetzt einige Marken schon gesehen hier im Forum und wollte jetzt nochmal genau nachfragen, was ihr mir denn für sein Alter empfehlt, und was ich mit Vorliebe schnell bekommen kann im Tiershop oder so. Weil wenn er ausschlieslich Trockenfutter frisst, will ich hochwertiges, aber zu einem fairen Preis. (Hills finde ich zB sehr teuer für meine Verhältnisse und Whiskas will ich ihm eigentlich nicht füttern.)
Vielen Dank schonmal.

Lg,
die Lilli