ich soll euch ganz liebe grüsse sagen aus spanien und schöne weihnachen wünschen (sie wissen noch gar nix von dieser aktion hier

also pssssst) ich kopier euch den text rein, er ist halt auf spanisch und nehm die schrecklich schlechte übersetzung vom fb, aber ich denke wir verstehen alle was sie uns sagen wollen
Heute wollen wir mit euch reden des Forums Schweizer
Das Forum Schweizer ist eine Gruppe von Leuten sehr solidarische widmen, die einen großen Teil seiner Zeit und Geld zu helfen, unsere Katzen. Ohne Sie, ohne Ihre Hilfe, könnten wir nicht weiter, dann könnten wir nicht mehr Leben gerettet...
Sie sind ein Teil unserer großen Familie, wie unser Leben, unsere Herzen
Von hier aus wollen wir ihnen unseren herzlichsten Dank aus.
Weil sie schicken uns essen für die Katzen alle Monate.
Weil sie uns helfen, Kastrationen bezahlen und Sterilisationen.
Durch die Geldspenden verrichten, jedes mal, wenn wir ihn brauchen, jedes mal wenn es erscheint, ein Kätzchen sehr krank und muss operiert und wir haben kein Geld, jedes mal, wenn wir nicht bis Ende des Monats.
Da sind Menschen mit einer großen Sensibilität gegenüber Tieren
Denn wir wollen sie...
Vielen herzlichen Dank im Namen der Familie Proda, dass ist der Eure, für immer da sein...
Hoy nos gustaría hablaros del Foro Suizo
El Foro Suizo es un grupo de gente muy solidaria que dedican una parte importante de su tiempo y dinero a ayudar a nuestro gatos. Sin ellos, sin su ayuda, no podríamos seguir adelante, no podríamos seguir salvando vidas…
Ellos forman parte de nuestra gran familia gatuna, de nuestras vidas, de nuestros corazones
Desde aquí queremos darles nuestro más sincero agradecimiento.
Porque nos envían comida para los gatos todos los meses.
Porque nos ayudan a pagar castraciones y esterilizaciones.
Por los donativos económicos que realizan cada vez que lo necesitamos, cada vez que aparece un gatito muy enfermo y hay que operarlo y no tenemos dinero, cada vez que no llegamos a final de mes.
Porque son personas con una gran sensibilidad hacia los animales
Porque les queremos…
Muchísimas gracias en nombre de la Familia Proda, que es la vuestra, por estar ahí siempre…