so wirklich weihnachtlich ist es ja noch nicht

habe lange überlegt über was sie sich am meisten freuen, sprich was am nötigsten ist, aber es ist wie immer, futter und tierarzt, kratzbäume sind auch mehr schlecht wie recht, aber das budget ist halt sehr begrenz. im moment sind zwei arme seelchen bei proda, angelo der siamkater, wurde blind in die perrera (tötung) gebracht, auf facebook haben andere orgas dann gepostet, armer blinder kater in der perrera wir möchte helfen und brauchen darum spenden… naja das ist halt nicht proda art, loles fragt nicht zuerst nach spenden und hilft wenn geld kommt… loles rennt los und rettet! und das hat sie auch bei angelo gemacht

solche schicksale kosten immer eine menge geld, und das sind nur 2 von vielen schicksalen. darum würde ich gerne für die ta kosten sammeln, damit proda mit 00.00 CHF beim tierarzt starten kann. der betrag ist leider sehr hoch zur zeit. die offenen ta rechnungen sind bei 1700.– ich weiss es ist viel aber vielleicht bekommen wir ja die hälfte davon zusammen!

sollte jemand sagen er will nicht geld spenden sondern lieber pakete schicken, futter ist natürlich auch immer sehr willkommen

ich weiss wir alle haben unsere rechnungen, unsere sorgen… ich kenn sie selber. aber ich denke proda hat es wirklich verdient das wir sie unterstützen damit auch im 2017 viele katzis gerettet werden können!
von mir bekommt zchrischindli 100.–