Hey
klar kriegst du ein feedback
Ich finde die Links/Bücherempfehlungen super, ich kannte bisher die Bücher dazu nicht (also hab schon davon gehört), jetzt werd ich mal schauen, ob ich das eine oder andere mal kaufen/ausleihen kann. Gibt es denn nur die 2 Bücher zu Katzen-Barf? Die Links kannte ich schon, die sind super
Auch bin ich froh um die Shops, die du aufgelistet hast, ich war bisher der Meinung, dass man die Supplemente nur in Deutschland bekommt oder in der Apotheke. Aber so mit Internetshops wird das natürlich einfacher.
Ich denke, das Dokument ist ein guter Einstieg, wenn man gar nix weiss von barf und sich darauf einlassen will. Die weiterführenden Infos kann man sich dann bequem über die angegebenen Quellen holen.
Also ich hab jetzt nichts gesehen, was mir nicht passt/ was du noch verbessern könntest.
Ich habe einfach ganz ehrlich gesagt etwas anderes erwartet

also mehr so eine Zusammenfassung halt im Stil des Barf-Baukastens. Was ja ix Leute schon versucht haben, jeder schreibt etwas anderes und schlussendlich wird das ganze Supplemente-Chaos bei jedem so unübersichtlich (find ich...), dass ich dann wieder aufgegeben habe.
Mir hilft das Dokument trotzdem sehr, weil ich hier mal eine Übersicht erhalte, wo ich Infos bekomme, wo ich Supplemente kaufen kann, wie ich sie berechnen kann (Vor-/Nachteile) und auch was man bezügl. Fleisch beachten sollte und wo man es billig und trotzdem gut kaufen kann.
Gell du hast doch in der Region Bern mal nach Metzgereien gesucht, wo man eben Abfälle billig bekommt? hast du da dann schlussendlich was rausgefunden? (ihc kann mich nicht mehr erinnern, evtl. hast du dein "Erkenntnisse" damals schon gepostet...

)
liebe Grüsse & DANKE!
Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen