Mir wird übel, wenn ich so lese, was die ins Futter so alles reinschmeissen...

Ich hab jetzt grad almo nature (kitten) entdeckt und wollte fragen, ob ihr mir das empfehlen könnt?
Liebe Grüsse
Moderatoren: brigitte, michaela
Verstehe ich gut, jeder muss die Variante finde mit der er sich am wohlsten fühlt. Du kannst ja schauen, dass Du einfach hochwertiges Futter kaufst, das findet man meistens im Fachmarkt oder dann in Onlineshops. Ich habe mit Almo und Schesir gute Erfahrungen gemacht, das sind aber meist Ergänzungsfutter, ausser bei Schesir da gibt es Sorten mit Zusätzen von Vitaminen und Taurin in sehr natürlich belassenem Futter..... Wichtig ist halt einfach das Katzi genug Vitamine, Mineralien und Taurin sowie anderes wertvolles bekommt.....Neva Rose hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe alle eure Beiträge aufmerksam gelesen und für mich entschieden, dass mir Barfen zu kompliziert ist (hab verschiedenes im Forum und sonst im Internet gelesen)...
Ich möchte das Futter eigentlich fixfertig kaufen....
(gibts Futter zum Barfen fixfertig zu kaufen/bestellen?)
Irgendwie bin ich noch sehr unschlüssig, da zum Thema Ernährung die Meinungen sehr auseinander gehen...
Verwirrte Grüsse aus dem Futterjungel
Neva Rose hat geschrieben:
ps: ich weiss, ich bin ne "kleine nervensäge", aber ich will nix falsch machen oder sonst irgendwie was, was ich hinterher bereuen würde und bis am 1.Julimuss ich alles wichtige wissen und entschieden haben...