Gerade habe ich von einer Nachbarin ein Telefon bekommen, sie sucht dringend jemanden der das 12jährige Busi von ihrem Vater übernehmen würde.
Da dieser nie da ist hat das sonst pflegeleichte Tier angefangen alles vollzupinkeln.
Sie ist anscheinend völlig überfordert und hat mich gebeten das Busi zu nehmen. Da wir jedoch gerade jungen Nachwuchs haben und immernoch auf Chili hoffen, will ich kein anderes Busi dazunehmen.
Dazu kommt das wir ja auch beide 100% arbeiten und es hier vielleicht genauso weitergeht- oder zumindest keine Kontrolle wäre, wie das Busi mit unseren Kleinen umgeht.
Jetzt die Frage: Hätte jemand die Möglichkeit, dem armen Busi zu helfen? Die nächste Konsiquenz die meine Nachbarin sonst macht ist - ja was wohl- das Tierheim!

Da wie bekannt diese, sowieso überfüllt sind und ältere Katzen fast nicht vermittelbar sind- habe ich das Gefühl, das wäre das Ende für diese Katze.
Leider weiss ich nicht mal ob es ein Kater oder eine Kätzin ist. Dies müsste noch abgeklärt werden. Soviel ich mitbekommen, habe ist es eine Wohnungskatze. Deshalb fehlt ja auch die Ablenkung.

Hat irgendjemand eine Idee, sucht jemand sowieso noch ein busi und hat viel Zeit? Und Erbarmen?
Gerne würde ich hier Vermittler spielen

livia.kissling@gmx.ch