Dora wartet seit über 2 Jahren auf ein Zuhause
Moderatoren: brigitte, michaela
Dora wartet seit über 2 Jahren auf ein Zuhause
(abgesprochen mit Michaela; bitte verschieben )
Hallo ihr Lieben
Wollte euch diese süsse Knuddelmaus ans Herz legen
Dora ist ca 3-4 Jahre alt und wartet nun schon mindestens ihr halbes Leben im Tierheim. Sie ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber und braucht dringend ein neues Dosi dass viel Zeit und Liebe für sie aufbringen kann. Sie ist sehr zurückhaltend, wird aber zum richtigen Schmusekätzchen wenn man sie streichelt. Dora ist eine reine Wohnungskatze, die aber Freude an einem gesichterten Balkon hätte.
Die Maus liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe gemeinsam mit euch lässt sich ein schönes Plätzchen finden
Bei Interesse Kontakt über pm oder aline.c.mueller@hotmail.com
Hallo ihr Lieben
Wollte euch diese süsse Knuddelmaus ans Herz legen
Dora ist ca 3-4 Jahre alt und wartet nun schon mindestens ihr halbes Leben im Tierheim. Sie ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber und braucht dringend ein neues Dosi dass viel Zeit und Liebe für sie aufbringen kann. Sie ist sehr zurückhaltend, wird aber zum richtigen Schmusekätzchen wenn man sie streichelt. Dora ist eine reine Wohnungskatze, die aber Freude an einem gesichterten Balkon hätte.
Die Maus liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe gemeinsam mit euch lässt sich ein schönes Plätzchen finden
Bei Interesse Kontakt über pm oder aline.c.mueller@hotmail.com
- Dateianhänge
-
- Dora.jpg (37.53 KiB) 4306 mal betrachtet
-
- Dora2.jpg (37.38 KiB) 4306 mal betrachtet
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Hallo ihr lieben
haben endlich jemanden gefunden der der süssen maus ein zuhause geben möchte wer wird noch nicht verraten, aber es ist ein fori
jetzt bräuchte ich jemanden der eine vorkontrolle in
5603 Staufen (bei Aarau)
machen könnte.
hat jemand lust ein fori zu treffend und eine vorkontrolle zu machen?
haben endlich jemanden gefunden der der süssen maus ein zuhause geben möchte wer wird noch nicht verraten, aber es ist ein fori
jetzt bräuchte ich jemanden der eine vorkontrolle in
5603 Staufen (bei Aarau)
machen könnte.
hat jemand lust ein fori zu treffend und eine vorkontrolle zu machen?
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Was für ein schönes Geschenk vor meinen Ferien; Dora kommt zu Susanne aus dem Forum!!!!
Nochmals ganz herzlich Dank dass du der kleinen Maus ein neues Zuhause schenken wirst
Damit kann der Thread geschlossen werden
Nochmals ganz herzlich Dank dass du der kleinen Maus ein neues Zuhause schenken wirst
Damit kann der Thread geschlossen werden
- Susanne 35