vladimiro leidet sehr im TH, da es dor über 200 katzen hat und er sich nur mit seinem brüderchen wirklich wohlfühlt, darum sollten die beiden so schnell wie möglich in ein zuhause ziehen können, natürlich zusammen
wer gibt diesen zwei schönheiten ein zuhause?
VALENTINO UND VLADIMIRO, ca September 07, wurden im letzten Dezember in Ceuta ausgesetzt. Man hörte Katzen jammern und schaute nach – und da waren die beiden. Valentin ist sehr sehr anschmiegsam und anhänglich und er möchte laufend auf den Arm genommen werden. Vladimiro hat einwenig Mühe mit den anderen Katzen, er verkriecht sich gerne zwischen die Beine des Menschen, nur mit Valentino ist er sehr anschmiegsam.
Hallo zusammen,
Seit dem 7. Juli 2006 habe auch ich eine Kätzin aus Ceuta adoptiert und ich kann nur sagen dass sie absolut toll ist. Gerne werde ich bei der Vermittlung helfen und sie auf meine HP setzten.
die zwei sind wirklich megaherzig und leider immer noch auf der seite drauf. ich habe selber zwei spanier und schau daher immer wieder auf der seite vorbei. hab den link nun mal an eine kollegin weitergegeben, die sich grade umschaut.... ich drück den beiden ganz fest die daumen
Leider wird das wohl nichts - die beiden, die auf der Suche nach katzen sind werden wahrscheinlich zwei aus einem Tierheim in der Schweiz nehmen. Schade. Ich bekomme meinen Mann auch leider nicht dazu noch ein paar Fellknäule aufzunehmen....