NOTFALL Pini und Arif
Moderatoren: brigitte, michaela
- michaela
- Frau Admin
hallo
ich wurde vom katzenportal gebeten diese zwei notfälle ins forum zusetzen, anscheinend wurden sie von der XY organisation «schlecht» vermittelt und jetzt sollen sie so schnell wie möglich weg, es war sogar die rede vom zurück nach spanien schicken das portal hat sich nun bereit erklärt zuhelfen. weiss nicht ob schon ein pflegeplatz gefunden worden ist. leider habe ich nur sehr spärliche informationen wer interesse hat meldet sich direkt beim katzenportal
auch ein pflegeplatz wäre sehr willkommen
katzenportal@gmx.net
http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm
Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
arif müsste einen einzelplatz haben und pini sollte zu katzenkumpel kommen die beiden sollten nicht in einen haushalt mit kindern kommen, denn das ist das momentane problem
mehr informationen hab ich nicht, wer mehr wissen will fragt beim portal nach, hier die bilder
pini ist die rot/weisse und arif das tigerchen
Charakter: Pini ist neugierig, aber ruhig (nicht sehr verspielt) und
sehr anh‰nglich, er hˆrt auf seinen Namen und kommt auf den Schoss,
um gestreichelt zu werden.
und Fotos von Arif (Kätzin 2 Jahre alt)
Charakter: Arif ist sehr vorsichtig und schreckhaft. Wenn sie
Vertrauen gefunden hat, hört sie auf ihren Namen und will
gestreichelt werden.
edit brigitte, 30.07.2008:
die beiden müssen bis mitte august weg von ihrem aktuellen platz, es wird dringend wenigstens ein pflege- resp. notaufnahmeplatz gesucht für die zwei süssen!!!
ich wurde vom katzenportal gebeten diese zwei notfälle ins forum zusetzen, anscheinend wurden sie von der XY organisation «schlecht» vermittelt und jetzt sollen sie so schnell wie möglich weg, es war sogar die rede vom zurück nach spanien schicken das portal hat sich nun bereit erklärt zuhelfen. weiss nicht ob schon ein pflegeplatz gefunden worden ist. leider habe ich nur sehr spärliche informationen wer interesse hat meldet sich direkt beim katzenportal
auch ein pflegeplatz wäre sehr willkommen
katzenportal@gmx.net
http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm
Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
arif müsste einen einzelplatz haben und pini sollte zu katzenkumpel kommen die beiden sollten nicht in einen haushalt mit kindern kommen, denn das ist das momentane problem
mehr informationen hab ich nicht, wer mehr wissen will fragt beim portal nach, hier die bilder
pini ist die rot/weisse und arif das tigerchen
Charakter: Pini ist neugierig, aber ruhig (nicht sehr verspielt) und
sehr anh‰nglich, er hˆrt auf seinen Namen und kommt auf den Schoss,
um gestreichelt zu werden.
und Fotos von Arif (Kätzin 2 Jahre alt)
Charakter: Arif ist sehr vorsichtig und schreckhaft. Wenn sie
Vertrauen gefunden hat, hört sie auf ihren Namen und will
gestreichelt werden.
edit brigitte, 30.07.2008:
die beiden müssen bis mitte august weg von ihrem aktuellen platz, es wird dringend wenigstens ein pflege- resp. notaufnahmeplatz gesucht für die zwei süssen!!!
- Dateianhänge
-
- DSC_0092.jpg (45.06 KiB) 3706 mal betrachtet
-
- DSC_0109.jpg (45.3 KiB) 3706 mal betrachtet
-
- DSC_0016.jpg (22.75 KiB) 3706 mal betrachtet
-
- pini001.jpg (17.17 KiB) 3706 mal betrachtet
-
- DSC_0454.jpg (14.9 KiB) 3706 mal betrachtet
-
- DSC_0045.jpg (15.27 KiB) 3706 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 04.08.2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- Bloodymary
wurde denn der Verein informiert, dass es nicht klappt? ein anständiger Verein nimmt ja Tiere zurück und möchte nicht, dass die Tiere einfach so weitervermittelt wird.
Und wenn es den Verein nicht interessiert, sollte man diesen auf die schwarze Liste setzen, dass es nicht empfehlenwert ist, von diesem Verein Tiere aufzunehmen, da man hängengelassen wird.
Entschuldigt meine harte Worte, aber so was macht mich sauer. Und die Leidtragenden sind wieder die Tiere
wurde denn der Verein informiert, dass es nicht klappt? ein anständiger Verein nimmt ja Tiere zurück und möchte nicht, dass die Tiere einfach so weitervermittelt wird.
Und wenn es den Verein nicht interessiert, sollte man diesen auf die schwarze Liste setzen, dass es nicht empfehlenwert ist, von diesem Verein Tiere aufzunehmen, da man hängengelassen wird.
Entschuldigt meine harte Worte, aber so was macht mich sauer. Und die Leidtragenden sind wieder die Tiere
Das Herz ist da für die Leidenschaft, der Verstand um sie zu lenken
- michaela
- Frau Admin
die zwei müssen bis am 15.8 einen platz haben ansonsten besteht die gefahr das sie nach spanien zurück geschickt werden, hat niemanden einen pflegeplatz oder endplatz zubieten, es ist wirklich dringend!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
das sind ja super neuigkeiten. ich freu mich für die zwei. das wär ja toll, wenn sie denn da auch gleich bleiben dürften.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
- Bloodymary