vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Probleme, meinen Junkfood- und Trockenfutter-liebenden Kater Baboo an gesundes, hochwertiges Nassfutter zu gewöhnen (viewtopic.php?f=5&t=16136). Gelandet sind wir bei Teilbarf (Teil- nur deshalb, weil er trotz all meinen Bemühungen korrekt supplementiertes Fleisch nie akzeptiert hat) und TastyCat (in den Sorten "Dreierlei Geflügel" und "Lamm und Pute" - die anderen Sorten verweigert er).
TastyCat ist ausschliesslich bei Sandras Tieroase erhältlich: https://www.sandras-tieroase.de/Katzen/ ... /TastyCat/.
Die Zusammensetzung von TastyCat "Dreierlei Geflügel" lautet wie folgt: "Entenfleisch, -herz (24,5%), Hühnerleber, -muskelmagen (24,5%), Truthahnfleisch, -herz, -leber (20%), Fleischbrühe 30%, Mineralstoffe (1%) ".
Find ich soweit ganz anständig, und ich war froh, dass mein Kater mit diesem Futter etwas ohne Getreide, Obst, Gemüse und ähnlich Unnötigem frisst.
Umso grösser war mein Erstaunen, als ich anfing, die nun Anfang Oktober bestellten und erhaltenen Dosen zu verfüttern. In diesen Dosen sind im Futter sichtbare Reiskörner (nicht zu knapp) und einige sichtbare grüne Gemüsestückchen enthalten

Natürlich habe ich sofort eine Mail an Sandra Ribesmeier geschrieben und sie gefragt, ob ihr etwas über eine Änderung der Rezeptur resp. über eine Fehlabfüllung bekannt ist, aber leider hat sie auf meine Mail nicht reagiert. Heute Morgen habe ich einerseits im Shop zum Produkt einen Kommentar geschrieben - sehr höflich und anständig, einfach dass ich eben Reis und Gemüse gefunden und bisher keine Reaktion erhalten habe - und andererseits eine weitere Mail an Frau Ribesmeier gesandt mit der Bitte, mich zu informieren, was da los sei.
Tja, mein Kommentar auf der Shopseite wurde nach kürzester Zeit gelöscht

Nun bin ich unschlüssig, was ich weiter tun kann und soll. Dieses Futter kann ich so nicht brauchen. Es ist falsch deklariert und entspricht nicht dem, was ich gekauft habe und verfüttern möchte. Wie bekomme ich aber die Verkäuferin dazu, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen, wenn sie sich einfach tot stellt?
Füttert jemand von euch vielleicht auch TastyCat und hat ähnliche Feststellungen gemacht? Oder habt ihr sonst einen Tipp, wie ich weiter vorgehen soll?