hallo zusammen
ich hab lange gewartet mit dieser nachricht, wohl zulange

vielen dank an alle die uns helfen das wir helfen können! kto daten schicke ich seeeeehr gerne zu.
danke! danke!!!!
michaela
der momentane spendenstand ist bei 250.–
Moderatoren: brigitte, michaela
Das ist sicher nicht das Problem und in die falsche Richtung überlegt. Eher sollte versucht werden, die Gönnergemeinschaft zu vergrössern...michaela hat geschrieben:gibt leute die sagen proda soll halt besser haushalten
Gibt es eigentlich das Forum auch auf Facebook? sonst könntest du doch eine "Katzenforum Schweiz /Proda Gruppe" auf Facebook aufmachen und wir treten alle bei.michaela hat geschrieben:
das mit den gönner ist schon so aber ich weiss nicht wie ich das machen kann, andere orgas haben ein risen netztwerk, ich hab nur das forum![]()
Oder auf den Bezug zum Firum verzichten und eine reine Proda FB-Seite erstellen. So können wir Beiträge teilen und es gibt evtl dadurch mehr Leute welche auf Proda aufmerksam werden. Dort könnte man auch die Patenschaftsgeschichte aktiver betreiben.Mone hat geschrieben:Gibt es eigentlich das Forum auch auf Facebook? sonst könntest du doch eine "Katzenforum Schweiz /Proda Gruppe" auf Facebook aufmachen und wir treten alle bei.michaela hat geschrieben:
das mit den gönner ist schon so aber ich weiss nicht wie ich das machen kann, andere orgas haben ein risen netztwerk, ich hab nur das forum![]()
Und dann immer mal wieder kurze Geschichten über Proda, einzelne Katzis von dort, Kitten usw. und ggf. den Bezug zum Forum herstellen. Und evtl. bekommt das Forum viele neue Mitglieder