ich wollte fragen, ob dieses Futter jemand kennt?
http://abload.de/image.php?img=harmony_ ... e7djxk.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich möchte gerne die Ernährung meiner Katzen umstellen. Zu diesem Zweck war ich letztens auch im Qualipet und da hat sie mir dieses Futter empfohlen. Es sind so Würste, die es noch in zwei anderen Sorten gibt.
Gestern habe ich mich mal durch die Futterkunde durchgelesen und soweit ich das sehe, ist das gar nicht so schlecht. Leider ist es sehr sehr teuer (jedenfalls für mich), es kostet 5.40 Fr. für 200gr (das ist Alleinfuttermittel für einen Tag). Also auch wenn es gutes Futter wäre, kann ich mir das auf dauer nicht leisten.

Dann habe ich gedacht, ich finde das vielleicht im Internet günstiger. Aber nichts da. Hab keinen einzigen Shop gefunden, der es verkauft. Nicht mal auf der Webseite des Herstellers ist es drauf O.o. und auch nicht bei qualipet online.
Meine Frage an euch, was haltet ihr von der Zusammensetzung des Futters? (Schreibe ich unten auf)
Andere Frage kennt es jemand oder weiss, wo man das sonst noch kaufen könnte?
Zusammensetzung von Rind Pur: (wie gesagt, es gibt noch 2 andere Geflügel Pur und noch was mit Fisch).
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 100 % Rind (70% Muskelfleisch, 30 % Innereien)
Analytische Bestandteile: Feuchtigkeit: 67,6%, Rohasche: 1.9%, Protein: 14.3 %, Rohfaser: 2%, Fettgehalt: 12,7%, Calcium: 0,09%,
Phosphor: 0,16%
Zusatzstoffe/kg: Taurin 1000mg, Biotin:20mcg, Vitamin E: 25mg, D3: 300i.E. B1: 0,4mg, B2: 1,6mg, B1: 1mg, Spurenelemente
Lg Letti