Herzlichen Dank Michaela, dass ich mich hier einbringen darf

Viele kennen ja meine schwierige finanzielle Lage und den harten Kampf den ich immer wieder habe, damit ich meine Tiere behalten kann. Wichtig ist mir nun aktuell, dass ich Medikamente, die meine 14 jährige Joy (im Jan.15) und der 10 jährige Troy täglich brauchen, wirklich immer vorrätig habe und ich nicht jeweils den extremen Stress habe, wie ich sie wieder bekomme und finanzieren kann, denn das belastet mich sehr. Zudem bin ich immer noch auf der Suche wer mir die bezahlten Rechnungen für Vet.u.Medis bezahlt, denn das Geld fehlt mir.
Es sind max. 90.-- im Monat welche ich aktuell für Joy benötige, ich kann die Medis sicher auch wieder absetzen, aber aktuell hat sie starke Beschwerden mit ihrer sehr starken Hüftdiyplasie welche sie seit Geburt hat, und mit Onsior gehts gut. Dazu kommt ca. 20.- für Troy. Sobald ich eine andere Finanzierungshilfe finden werde, teile ich dies sofort mit.
Das Geld kann direkt dem Vet. oder auch der Apotheke überwiesen werden.
Die Medis sind ONSIOR 40mg (1 pro Tag) und
Fortecortil 4 mg (Troy hat 2mg pro Tag)
ONSIOR 40mg gibt es in D zum halben Preis, falls jemand an der Grenze lebt, wäre es in Zukunft auch eine grosse Hilfe es von da zu beziehen, das Rezept habe ich.
Ebenso werde ich nun schauen, was ich sonst noch geben kann zur Unterstützung, zb. wieder Meermuschelextrakt oder Homöopathische Mittel.
Falls jemand Auskunft über meine finanzielle/gesundheitliche Lage möchte, kann ich gerne Bestätigungen vorlegen.
Herzlichen Dank, allenfalls auch nur für einen kleinen Beitrag
Béatrice
mit ihren
2 Pinselschwingern Joy und Suny
und
den 7 Fellnasen
Prinzessin, Täbby, Däddy, Troy, Böckli, Julie, Stella
Falls jemand eine Idee hat, wie ich eine Facebookseite für Patensuche für meine Tiere machen könnte, bin ich sehr dankbar für Hinweise. Dies wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich aktuell voll ausgelastet bin mit Sachen für Aemter und Aerzte.