Kyli
Moderatoren: brigitte, michaela
- muscipulaa
Kyli
Ich glaube ich habe für uns ein neues Futter gefunden. Qualipet hat jetzt Kyli, dass ist ohne Getreide, Mais, Zucker und künstliche Aroma und Farbstoffe. 51 % Fleischanteil. Ist ein CH-Produkt.
Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Re: Kyli
Blöde Frage: Woraus bestehen denn die restlichen 49%?
Liebe Grüsse
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe
- muscipulaa
ich schreibe es dir später auf, ich muss jetzt noch arbeiten.kaengu4 hat geschrieben:Blöde Frage: Woraus bestehen denn die restlichen 49%?
Majamuscipulaa hat geschrieben:Ich glaube ich habe für uns ein neues Futter gefunden. Qualipet hat jetzt Kyli, dass ist ohne Getreide, Mais, Zucker und künstliche Aroma und Farbstoffe. 51 % Fleischanteil. Ist ein CH-Produkt.
Das habe ich auch ausprobiert. Mein Charly und unsre Nachbarskatze sind ja nun wirklich nicht "gschnäderfrässig" aber beide habens wieder ausgekotzt. Als ichs nochmals probieren wollte haben sie sich entschieden den napf zu ignorieren und stattdessen lieber zu hungern. Das kenne ich so gar nicht
Liebe Grüsse
Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Ich geb das auch manchmal (eher selten da Qualipet nicht am Weg ist). Google frissts und verträgts.
Hier die Zusammensetzung von Menu 6 (Senior): 34% bestehend aus Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerleber, Hühnermagen, Hühnerhälse, 34% bestehend aus Rinderherzen, Rinderfleisch, Rinderleber, Rinderlunge, 29% Geflügelbouillon, 3% Reis, 1% Minderalstoffe
analyt.Bstandteile: Protein10,6 Fett 6,6 Rohasche 1,9 Rohfaser 0,3 Feuchtigkeit 80
Zusatzstoffe pro kg: Vit. A 3.000 IE, Vit. D3 200 IE, Vit. E 30mg, Taurin 1500mg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 15mg,Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 3mg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75mg, Selen als Natriumselen 0,03mg
Hier die Zusammensetzung von Menu 6 (Senior): 34% bestehend aus Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerleber, Hühnermagen, Hühnerhälse, 34% bestehend aus Rinderherzen, Rinderfleisch, Rinderleber, Rinderlunge, 29% Geflügelbouillon, 3% Reis, 1% Minderalstoffe
analyt.Bstandteile: Protein10,6 Fett 6,6 Rohasche 1,9 Rohfaser 0,3 Feuchtigkeit 80
Zusatzstoffe pro kg: Vit. A 3.000 IE, Vit. D3 200 IE, Vit. E 30mg, Taurin 1500mg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 15mg,Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 3mg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75mg, Selen als Natriumselen 0,03mg
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Andrea
- muscipulaa
es ist ziemlich hochwertig wenn 2-4Kg Katzen nur 200 g brauchen pro Tag, da ist es besser nicht gleich 100 g auf einmal zu füttern.
- Miss Marple
- muscipulaa
ich bin froh, dass Mailin dieses Futter frisst. Er hat am Anfang nur Trofu gefressen. Dann nur Mousse und alles hochwertige verschmäht. Rohes Fleisch frisst er gar nicht und gedämpftes oder gebratenes Hähnchen auch nicht.
Re:
Ein Beutelchen à 100g kostet 1.60 beim Q. Andere Grössen gibts leider nicht.Camel hat geschrieben:hört sich ok an. wie ist denn der kg-preis?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Andrea
Andrea