winke
einige haben es ja schon mitbekommen die traurige geschichte der podenca lulu

loles von proda hat sie nachts an der strasse gefunden! die kleine maus ist 4-5 jahre alt und ist auch noch laishmaniose positiv (aber nicht hochgradig) gestern waren sie beim spezialist in spanien, der hat röngen gemacht und eine diagnose gestellt. ich hab die bilder an dr. koch geschickt und er stellt die selbe diagnose. die gelenkprobleme weiss man nicht genau woher die kommen, ob von bakterien oder leishmaniose man weiss es nicht und man kann da leider nicht viel machen. sie hat aber auch noch einen Riss mediales und kausales band, das ist sehr schmerzhaft und wenn man es nicht operiert und versteift muss man sie einschläfern. denn im moment hat sie schlimme schmerzen.
diese maus hatte bis jetzt kein schönes leben

und eigentlich möchte ich ihr die chance auf ein besseres leben geben. ob sie jemals ein richtiges zuhause finden wird mit ihren gebrechen, ich weiss es nicht. aber sie kann bis dahin bei monika auf der finka bleiben.
ich weiss wir hatten gerade die grosse spendenaktion von ralf und den hütten, aber es muss ja niemand spenden der nicht will

ist ja dann auch niemand böse! aber ich möchte dieser podenca so gerne helfen und allein ist das für mich fast nicht machbar
die op kostet zirka 1000.– euro, also wir brauchen 1200.– um der süssen ein schmerzfreies leben zu schenken.
in der schweiz kostet die OP 6500.– das geht unmöglich
es wäre wirklich super wenn wir da helfen könnten, auch wenn es keine katze ist