Mogli sucht ein neues Zuhause
Moderatoren: brigitte, michaela
Mogli sucht ein neues Zuhause
Hallo zusammen
Mogli, ein 8 Jahre alter schwarzer Kater sucht ein neues Zuhause:
Mogli fühlt sich schon länger durch die Kinder des Hauses gestresst und zeigt dies durch Unsauberkeit. Wir hofften, dass er sich nach dem Umzug wohler fühlt, doch leider zeigt er weiterhin, dass ihn die Situation sehr nervt. Damit der Kater endlich seine Ruhe bekommt haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, für ihn ein neues Zuhause zu suchen.
Mogli kennt bisher nur die Wohnungshaltung und geniesst den Auslauf auf den Balkon. Daher suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, wo schon Katzen leben, die gerne auch etwas älter sein dürfen.
Leider hat der Mogli so viel Stress das er eine zentrale Blindheit hat. Am 24.02.14 war Mogli beim Tierarzt und man hat ihm Blut abgenommen um zu sehen ob es noch eine andere Ursache haben kann. Man hat den Augendruck gemessen und die Reflexe getestet: alles i.O. Der Zucker ist leicht erhöht, das könnte ein Zeichen von Stress sein; auch dass er sich die Haare ableckt ist ein Zeichen von Stress. Er hat auch - was noch wichtig ist - eine Futterallergie, er darf KEIN POULET essen.
Er ist ein so lieber Kater so verschmust und doch kommt er mit den Kindern nicht klar was uns sehr traurig macht. Wir haben es schon mit Bachblütenmischungen sowie Globulis und Duftstecker versucht, auch eine Tierkommunikatorin eingeschaltet. Also wir haben nun alles ausgeschöpft was wir nur konnten. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er ein neues Zuhause braucht.
Kontakt:
Forumsname: Tanja1980
tanja.nyffeler@yetnet.ch
079 295 15 89
Mogli, ein 8 Jahre alter schwarzer Kater sucht ein neues Zuhause:
Mogli fühlt sich schon länger durch die Kinder des Hauses gestresst und zeigt dies durch Unsauberkeit. Wir hofften, dass er sich nach dem Umzug wohler fühlt, doch leider zeigt er weiterhin, dass ihn die Situation sehr nervt. Damit der Kater endlich seine Ruhe bekommt haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, für ihn ein neues Zuhause zu suchen.
Mogli kennt bisher nur die Wohnungshaltung und geniesst den Auslauf auf den Balkon. Daher suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, wo schon Katzen leben, die gerne auch etwas älter sein dürfen.
Leider hat der Mogli so viel Stress das er eine zentrale Blindheit hat. Am 24.02.14 war Mogli beim Tierarzt und man hat ihm Blut abgenommen um zu sehen ob es noch eine andere Ursache haben kann. Man hat den Augendruck gemessen und die Reflexe getestet: alles i.O. Der Zucker ist leicht erhöht, das könnte ein Zeichen von Stress sein; auch dass er sich die Haare ableckt ist ein Zeichen von Stress. Er hat auch - was noch wichtig ist - eine Futterallergie, er darf KEIN POULET essen.
Er ist ein so lieber Kater so verschmust und doch kommt er mit den Kindern nicht klar was uns sehr traurig macht. Wir haben es schon mit Bachblütenmischungen sowie Globulis und Duftstecker versucht, auch eine Tierkommunikatorin eingeschaltet. Also wir haben nun alles ausgeschöpft was wir nur konnten. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er ein neues Zuhause braucht.
Kontakt:
Forumsname: Tanja1980
tanja.nyffeler@yetnet.ch
079 295 15 89
- Dateianhänge
-
- file.jpg (97.16 KiB) 14069 mal betrachtet
-
- file-1.jpg (126.83 KiB) 14069 mal betrachtet
Re: Mogli sucht ein neues Zuhause
Habe es auf FB gestellt. Viel Glück für Mogli
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
merci fürs bilder kleiner machen micha
- Miss Marple
Ohh, soo ein Hübscher! Hoffentlich findet ihr bald den genau-richtigen Platz für ihn!
tanja hat mich per mail informiert, dass mogli ein neues zuhause gefunden hat! details dazu kann ich leider keine liefern, ich habe sie gebeten, hier noch zu berichten.
liebe grüsse
brigitte
- Miss Marple
Danke für die GoodNews!! Und jaa - ich hoffe sehr, dass er dort zur Ruhe kommt. Unser Büsi ist auch von einem lauten Haus mit lauten Kindern geflohen. Es ging sehr lange, bis sie zB beim TV oder bei Besuch nicht mehr rausging. Ich bin selber auch lärm(über)empfindlich... (und zB Gruselfilme od. Krimis mit Gewaltszenen muss mein Partner mit Kopfhörer schauen - ich ertrage so was eh nicht) - und so passt es jetzt auch für's Büsi.brigitte hat geschrieben: tanja hat mich per mail informiert, dass mogli ein neues zuhause gefunden hat! details dazu kann ich leider keine liefern, ich habe sie gebeten, hier noch zu berichten. liebe grüsse
brigitte
Gerne mal wieder ein Update!
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM und Phanty im Herzen für immer
Renata mit MM und Phanty im Herzen für immer
oh das freut mich dass der schöne mogli so schnell ein neues zuhause gefunden hat
viel glück und ein schönes stressfreies leben
gruess ssandra
viel glück und ein schönes stressfreies leben
gruess ssandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021
*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Oooh super- bin so froh , dass Mogli aus dem Stress rauskommt und in einem neuen Zuhause zur Ruhe kommen kann
Liebe Grüsse,
Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!