ich hab da eine ganz dringendens anliegen, proda vinaros http://www.prodavinaros.com/wer_wir_sind.htm" onclick="window.open(this.href);return false; da wo osiris und auch imo herkommen, ist ein ganz kleiner verein, die so gut wie alles alleine machen. da dieses jahr die kittenschwemme sehr extrem war haben sie nun kein geld für die benötigten kastras. man sollte ja auch vor ort helfen und nicht nur katzen in die schweiz holen, darum mein aufruf an euch. es sind über 20 kitten die kastriert werden müssen

ein kater kostet 40 euro
eine kätzin kostet 70 euro
(ich weiss nicht wieviele davon kater oder kätzin sind)
man muss auch nicht eine «ganze» kastra übernehmen, wenn jemand 10.– spenden will ist das auch super

das geld kann auf folgendens kto. überwiesen werden, mit dem vermerk «Neuter Kitten» wenn jemand mühe hat mit dem auslandüberweisen oder wegen den gebühren bedenken hat, ich kann online gebührenlos ins ausland überweisen, der kann es auch auf mein tierschutzkonto überweisen, mit dem angegeben vermerk und ich überweis es weiter nach spanien

Bankverbindung bei Caixa Rural Vinaròs: 3174 5899 96 2011785421 (IBAN: ES02 3174 5899 9620 1178 5421 - BIC: BCOEESMM174)
ich mach den anfang und übernehme eine kastra von einer kätzin

wer hilft noch mit?