wer kennt es und was haltet ihr davon?
ich habe auf der seite gelesen, dass es wegen dem tiefen rohaschegehalt und der hochwertigkeit gut für struvit sein soll?
wie immer suche ich kein futterersatz, sondern eine alternative ergänzung fürs fummelbrett, spielball etc. so für zwischendurch.
Ziwi Peak Trockenfutter
Moderatoren: brigitte, michaela
Ziwi Peak Trockenfutter
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Re: Ziwi Peak Trockenfutter
huhu
ich hatte es mal ausprobiert mit verschiedenen anderen sorten, meine haben es aber nicht mit dem fudi angesehen...
lg brigitte
ich hatte es mal ausprobiert mit verschiedenen anderen sorten, meine haben es aber nicht mit dem fudi angesehen...
lg brigitte
Re: Ziwi Peak Trockenfutter
Google liebt es! Normalerweise findet sie so getrocknete Fleischstücke absolut doof, aber das findet sie suuuper! Vor allem muss man es nicht im Kühlschrank lagern so wie sonst diese Trockenfleischstückli. Aber inhaltlich hab ich keine Ahnung ob es struvittauglich ist oder so. (kann dir natürlich die Zusammensetzung posten wenn es dir was bringt?)
Wenn du ein paar Versuecherli möchtest würd ich dir sonst auch ein paar Stückli abgeben
Wenn du ein paar Versuecherli möchtest würd ich dir sonst auch ein paar Stückli abgeben
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen