@ Michaela: danke fürs verschieben

Ich wollte kurz nachfragen, ob jemand hier Interesse an einem oder mehreren jungen Meersöili hätte?
Die Kleinen sollten eigentlich als Futter enden aber naja

Es werden so ca. 6-10 Tiere sein, in allen Farben und Formen und sowohl Männlein als auch Weiblein. Der Vater hat Langhaaranteil drin, was evtl hervor kommen könnte!
Ich könnte die Kleinen in KW 7 (zwischen 13.2 und 19.2) abholen, dann kann ich auch sagen wieviele wovon es hat, das weiss ich leider bis dann nicht... Sie werden dann ca. 5 Wochen alt sein.
Die Herren werden natürlich kastriert, daher würde ich eine kleine Schutzgebühr vorschlagen (einfach auf alle (m und w) verteilt, so dass es die Kastra-Kosten deckt) und natürlich ein Schutzvertrag.
Ich gebe sie nur in gute Hände an schöne Plätzchen (draussen oder drinnen, hauptsache viel Platz, also bitte nicht in Zoohandlungskäfige!) und ganz sicher nicht zum züchten (ist ja klar

Achtung: Die Meerlis sind zwar aktuell Aussenhaltung gewöhnt, aber wenn ich sie hole, müssen sie bei mir in der Wohnung "wohnen", sie können also leider vor dem Sommer nicht wieder raus gelassen werden!
Der Transport ins neue Zuhause lässt sich sicher auch noch regeln

So, ich hoffe ich hab nix vergessen, sonst fragt bitte ungeniert! (geh jetzt mal Däumchen drücken, dass sich tatsächlich jemand meldet...

liebe Grüsse
Andrea