Neue Nassfutterprodukte von Almo Natur
Moderatoren: brigitte, michaela
- sweetwoman
- Sommergirl
hab ich auch gesehen, getestet aber noch nicht, ev. versuche ich mal Einzelpackungen zu bekommen, bei Tracy muss man immer Mindestmengen nehmen...
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
(Mackenzie)
Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich Azul Label Huhn & Rind sowie Orange Label Thun & Sardine ausprobiert bzw. meine Katzen haben es ausprobiert. Beim Fisch wusste ich vorher schon, dass sie es mögen werden, umso glücklicher bin ich, dass auch die Sorte mit Rind erstaunlich gut angekommen ist. Lustig finde ich die Erbsen darin, auch wenn die immer liegen bleiben.
Leider ist das Azul Label kein Alleinfutter. Der nächste Test wird also ein Orange Label ohne Fisch sein, denn ich suche eigentlich ein Futter, das meine Ladies genauso wie ihr dummes Fischzeug mögen. Da können sie mampfen, bis kein Krümel mehr übrig ist. Von allen anderen Fleischsorten bleibt mindestens die Hälfte liegen.
Was meinen die Experten zu den Almo Labels? Seh ich das richtig, dass in keinem Label Taurin vorhanden ist?
Saluti,
Apicata
Ich habe kürzlich Azul Label Huhn & Rind sowie Orange Label Thun & Sardine ausprobiert bzw. meine Katzen haben es ausprobiert. Beim Fisch wusste ich vorher schon, dass sie es mögen werden, umso glücklicher bin ich, dass auch die Sorte mit Rind erstaunlich gut angekommen ist. Lustig finde ich die Erbsen darin, auch wenn die immer liegen bleiben.
Leider ist das Azul Label kein Alleinfutter. Der nächste Test wird also ein Orange Label ohne Fisch sein, denn ich suche eigentlich ein Futter, das meine Ladies genauso wie ihr dummes Fischzeug mögen. Da können sie mampfen, bis kein Krümel mehr übrig ist. Von allen anderen Fleischsorten bleibt mindestens die Hälfte liegen.
Was meinen die Experten zu den Almo Labels? Seh ich das richtig, dass in keinem Label Taurin vorhanden ist?
Saluti,
Apicata
dum spiro spero
meine mögen die neuen sachen. sogar snüz, die eher die frischfleisch und trofu fresserin ist, hat das schälchen leer gefressen.
das optimale futter ist es bestimmt nicht aber für ab und zu finde ich es völlig ok.
die leckerchen finde ich etwas übertrieben... ich habe aus jux eines gefkauft und garnicht nachgeschaut, was da überhaupt drinn sein soll.
es war einfach ein stück frischer thunfisch naja snüz mochte es zwar aber ich werde es wohl nicht noch einmal kaufen...
das optimale futter ist es bestimmt nicht aber für ab und zu finde ich es völlig ok.
die leckerchen finde ich etwas übertrieben... ich habe aus jux eines gefkauft und garnicht nachgeschaut, was da überhaupt drinn sein soll.
es war einfach ein stück frischer thunfisch naja snüz mochte es zwar aber ich werde es wohl nicht noch einmal kaufen...
cats are like potato chips, you can't have just one
- sweetwoman
- muscipulaa
- sweetwoman
Re: Neue Nassfutterprodukte von Almo Natur
Hallo zusammen
Diese woche ist das Almo natur aktion zu bekommen im Fressnapf!
Glaube 30%!!
Also wehr es toll findet ab in den Fressnapf!
Fressnapf hatt jetzt auch ein Versand also lönnt ihr es euch auch
zusenden lassen!!
Gruss Gioia
Diese woche ist das Almo natur aktion zu bekommen im Fressnapf!
Glaube 30%!!
Also wehr es toll findet ab in den Fressnapf!
Fressnapf hatt jetzt auch ein Versand also lönnt ihr es euch auch
zusenden lassen!!
Gruss Gioia
Also bis bald
Gioia und Miro und Sisi
Wenn ihr Rechtschreibe Fehler findt dürft ihr sie behalten! Den ich bin Legastenikerin und habe schon genug davon!!! ;o)
Gioia und Miro und Sisi
Wenn ihr Rechtschreibe Fehler findt dürft ihr sie behalten! Den ich bin Legastenikerin und habe schon genug davon!!! ;o)
schade das hätten meine sicher auch gerne, aber 55g portiönli sind ja ein witz bei mehr als 2 katzen
so als bettmümpfeli gings grad noch
so als bettmümpfeli gings grad noch
meine mögen die gar nicht, sind aber auch Mäkelkatzen
Liebe Grüsse
Doris mit Pharo und Nico
Doris mit Pharo und Nico
ich habe jetzt mal das orange bio gefüttert. 70g portionen. aber ich war also enttäuscht. die fleischstückchen sehen ja gar nicht aus wie fleisch, sondern wie zusammengepresstes landi-futter oder ähnliches... und als ich (ich weiss, selber doof ) hinten die packung gelesen habe, sah ich auch nur mangelhafte deklaration
dafür find ich's dann schon etwas teuer...
dafür find ich's dann schon etwas teuer...
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
- Olivia.Lias
meine fressen das orange label sehr gerne... leider finde ich den preis auch extrem für die kleinen portionen... meine schauen mich schon bei den 70 gramm an wie *hallosindwiraufdiät*
ich hab nun einen kleineren vorrat bei qualipet (momentan 20% rabatt) gekauft... werde es aber regulär wohl nicht mehr kaufen ist mir zu teuer...
ich hab nun einen kleineren vorrat bei qualipet (momentan 20% rabatt) gekauft... werde es aber regulär wohl nicht mehr kaufen ist mir zu teuer...
Liebe Grüsse
Olivia mit Ragusa, Emeli, Bounty & Bentley
<3 Immer im Herzen Lili & Sissy <3
Olivia mit Ragusa, Emeli, Bounty & Bentley
<3 Immer im Herzen Lili & Sissy <3
Tja, meine beiden lieben es! Ich finds auch toll, weil es angenehm riecht und auch recht appetitlich aussieht!
Leider ist es mittlerweile so, dass es seither das einzige Futter ist was sie neben ihrem Royal Canine Trofu fressen....
Habe vorhin auch einen Thread zu dieser Futtersorte aufgemacht ( sorry, hab den Thread hier erst jetzt gesehen )
Es ist ja kein Alleinfutter, aber ich habe gelesen, dass es als Alleinfutter geeignet sein soll, wenn man die verschiedenen Sorten regelmässig abwechselt? Weiss aber nicht ob das so stimmt, daher mein Thread.
Meine beiden kriegen morgens und abends je 1 Beutel Almo Natur Green 55g ( jeden Tag abwechselnd eine andere Sorte ) und tagsüber haben sie Trofu ( Ich kann es leider nicht anders machen, da wir tagsüber nicht zu Hause sind und Finn sich bis zum Erbrechen überfrisst wenn wir grössere Portionen machen ) Jetzt weiss ich halt nicht, ob es, ergänzend mit dem Trofu, ok ist wenn wir jeden Tag Almo füttern.... ????
Ja die Preise sind etwas hoch, aber finds für mich jetzt nicht so tragisch...
Leider ist es mittlerweile so, dass es seither das einzige Futter ist was sie neben ihrem Royal Canine Trofu fressen....
Habe vorhin auch einen Thread zu dieser Futtersorte aufgemacht ( sorry, hab den Thread hier erst jetzt gesehen )
Es ist ja kein Alleinfutter, aber ich habe gelesen, dass es als Alleinfutter geeignet sein soll, wenn man die verschiedenen Sorten regelmässig abwechselt? Weiss aber nicht ob das so stimmt, daher mein Thread.
Meine beiden kriegen morgens und abends je 1 Beutel Almo Natur Green 55g ( jeden Tag abwechselnd eine andere Sorte ) und tagsüber haben sie Trofu ( Ich kann es leider nicht anders machen, da wir tagsüber nicht zu Hause sind und Finn sich bis zum Erbrechen überfrisst wenn wir grössere Portionen machen ) Jetzt weiss ich halt nicht, ob es, ergänzend mit dem Trofu, ok ist wenn wir jeden Tag Almo füttern.... ????
Ja die Preise sind etwas hoch, aber finds für mich jetzt nicht so tragisch...
Ohne Katzenhaare auf den Kleidern ist man nicht richtig angezogen....
- Super-fangirl
Also mein Kater liebt, wir haben zuhause alle Sorten.
Am liebsten hat er das Bio Rind und Gemüse von Almo Natur. Ich finde es toll das das Huhn auch noch so riecht und das es richtige stücke drin hat und nicht so ein zusammen gepresster Mist.
Auch das Trockenfutter gibts manchmal von Almo Natur ( wenn er ganz lieb war )
Zu dem Preis muss ich sagen das es für mich stimmt weil ich nur eine Katze habe und er nie mehr als einen halben Beutel frisst
Am liebsten hat er das Bio Rind und Gemüse von Almo Natur. Ich finde es toll das das Huhn auch noch so riecht und das es richtige stücke drin hat und nicht so ein zusammen gepresster Mist.
Auch das Trockenfutter gibts manchmal von Almo Natur ( wenn er ganz lieb war )
Zu dem Preis muss ich sagen das es für mich stimmt weil ich nur eine Katze habe und er nie mehr als einen halben Beutel frisst
Ein Hund denkt:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich
........ sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
........ ich muss ein Gott sein.
........ sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
........ ich muss ein Gott sein.