paradoxerweise ist das katzenfutter in deutschland günstiger als in spanien von daher ist bei zooplus.de bestellen ne super lösung du kannst aber auch geld überweisen, denn ta rechnungen hat es auch immer. wie du lieber möchtest, es hilft beides ungemein ich schick dir einfach mal kto. daten und lieferadresse, dann kannst du auswählen, wenn zooplus, würd ich einfach immer montag/dienstag bestellen, damit es nicht übers wochenende liegen bleibt danke fürs helfen!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
So, ich habe gerade eine Bestellung bei zooplus losgeschickt und hoffe, sie kommt noch vor dem Wochenende an.
Ich habe ebenfalls einen grossen 15kg Futtersack bestellt und diverse Nassfutter und Kittenfutter - ich hoffe, das passt in etwa.
Viele Grüsse
glarnerin
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)
neus hat gaaaanz viel futter bekommen vielen lieben dank!! könnt ihr mal auf eurem verfolgungslink schauen ob eure pakete angekommen sind damit wir wissen von welchen leuten sie angekommen sind
Können sie sonst noch was brauchen? Boxen, Spielzeug, etc.
Und könntest du mir dann noch die Lieferadresse schicken, michaela.
Kann ja was spenden, solange ich noch keine eigenen Katzen habe
das wichtigste ist futter aber hab auch noch etwas spielzeug bestellt usw. du kannst im prinziep bestellen was du möchtest, sie brauchen alles und freuen sich wie kleine kinder an weihnachten wenn ein paket kommt
nein die stell ich nicht ins öffentliche Forum, denn das ist ihre privat adresse, darum hab ich geschrieben, das man sie bei mir anfagen kann denn im casa solidario ist natürlich nicht immer jemand da für deine lieferung
neus hat ein paket mit katzensand und futter bekommen und bedankt sich 10000 mal leider wissen wir nicht von wem das paket gekommen ist, also hoff ich das der spender das hier sieht neus lässt ausrichten das unsere paket für sie wertvoller ist als diamanten sie ist immer ganz aus dem häuschen wenn ein paket gekommen ist
neus hat schon wieder ein paket bekommen mit GLS es waren kleine gourmet dosen und feliway drin sie sagt tausendmal danke leider hat es keinen absender drauf sie weiss nicht von wem es ist, aber lässt tausend küsse schicken wenn sich jemand outen möchte bei neus, könnt ihr mir eine PM schicken, dann geb ich ihre mail addi weiter, neus spricht spanisch und english
danke viiiielmals fürs unterstützen, sie sind wahnsinnig dankbar und froh darüber