achtung! neus zieht morgen in eine neue wohnung! das heisst sie hat ab morgen eine neue adresse!! wenn ihr neus also futterpakete schicken möchtet, meldet euch bitte bei mir, nicht das die pakete an die alte adresse gehen! danke

Moderatoren: brigitte, michaela
Klar bin ich wieder dabei, habe mein kleines Sparkonto genackt da ich selber momentan auf Sparflamme lebe abr es geht immr was...michaela hat geschrieben:
ich getrau mich fast nicht, da wir gerade für april gesammelt habenaber neus hat mir heute morgen geschrieben, sie haben fast kein futter mehr. obwohl die patenschafts lieferung gerade runter ist. die kitten fressen ihnen die haare vom kopf und auch sonst ist das futter mehr als knapp
die tierarzt kosten reissen zur zeit auch ein und irgendwie muss man es auffangen bevor es aus dem ruder läuft
darum dieser kleine hilferuf für futterspenden
es wäre super wenn ein paar futterpakete nach spanien gehen würden, wer lieber nicht selber bestellt, ich sammle natürlich auch und lös dann eine bestellun bei zooplus.de aus. das futter ist im moment bei 9.99 ich würde sicher das wie üblich bestellen und ein paar säcke trofu für kitten für die wilden babys in den kolonien.
es wäre super wenn wir proda wieder mal helfen könnten! DANKE!!!!
ich werde selber für 100.– futter runter schicken