ja die werden sich soooo sooooo freuen

hab heute morgen mit spanien telefoniert, und sie lassen euch wissen das ohne eure hilfe das alles was sie jeden tag tun nicht möglich wäre, sie könnten keine neuen katzen aufnehmen, weil keine vermittelt werden und das futter nicht vorhanden ist! sie könnten nicht kastrieren was doch so wichtig ist usw.! gestern abend haben sie eine kleine verletzte katze aus einer tiefgarage gerettet! und sie sagen sie können das mit viel mehr freude machen, jetzt wo sie so grosse unterstützung aus der schweiz bekommen, denn nun müssen sie die katzen nicht anschauen und denken, ich rette dich zwar aber futter und tierarzt hab ich für dich nicht, musste also schon fast losheulen. ich bin nicht gut im texten

und kann euch die freude und dankbarkeit der frauen nicht so rüber bringen wie ich es gerne würde. aber glaubt mir für sie ist jede futterdose und jede gelspende mehr wert als diamanten! und für die frauen seit ihr wahr engel, so bezeichnen sie euch nämlich immer wenn sie sich bei mir bedanken!
ich hoffe das futter reicht für ein paar wochen, damit sie wieder etwas besser schlafen können, danke!!