NOTFALL meerschweinchen und hasis

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
michaela
Frau Admin
NOTFALL meerschweinchen und hasis

Beitrag von michaela »

Liebe Tierfreunde

ich habe von einer Tierschutzkollegin einen Notruf erhalten. Falls jemand helfen kann, meldet euch bitte direkt beim unten genannten Kontakt. Bitte leitet dieses Mail weiter, damit baldmöglichst ein artgerechtes Zuhause für die Tiere gefunden werden kann. Vielen Dank.

Die Meerschweinchen leben momentan noch in 5074 Eiken, die Kaninchen in 6262 Langnau bei Reiden.

************************************************************************************************

Ich habe eine Kollegin, die viele Jahre Tiere in Not bei sich aufgenommen hat. Sie hat 5 oder 6 Meerschweinchen
und noch drei Kaninchen (die momentan noch bei mir leben).

Jetzt hat sich ihr Partner nach 7 Jahren Hals über Kopf von ihr getrennt und sie musste die gemeinsame Wohnung
verlassen. Sie weiss jetzt nicht mehr ein noch aus und hat mich gebeten, ihr zu helfen, für die Tierchen raschmöglichst
ein gutes Zuhause zu suchen.

So suche ich jetzt für sie so rasch wie möglich ein schönes, artgerechtes Zuhause bei Schweinchen- und/oder
Kaninchenfreunden. Die Schweinchen sollten zusammen bleiben und die Kaninchen auch.

Es eilt, weil sie die Tierchen jetzt nicht mehr artgerecht halten kann und auch noch keine Wohnung gefunden hat. Sie lebt jetzt bei Freunden und hat mich gebeten, meine Tierschutzfreunde zu fragen.

Liebe Grüsse
Sandra

Kontakt für Interesse an Meerschweinchen:
Besitzerin Frau A. B.
Email: rauseditiert br

Kontakt für Interesse an Kaninchen:
Frau S. S.
Email: rauseditiert br
Telefon: rauseditiert br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
guapita
Beitrag von guapita »

ich hab all meinen kontakte eine email geschrieben..

hoffe jemand kann helfen..

:a20
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

juhui, es haben alle zusammen an einem schönen ort ein neues zuhause gefunden! :br
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

ou toll....da kann man wirklich jubeln

juhui, juhui, juhui
Gesperrt