da bin ich überzeugt davon, brigitte hat ja auch nicht hals über kopf zugesagt, sondern sich das lange überlegt.michaela hat geschrieben: du kannst dich darauf verlassen das brigitte und ich das bis zum umfallen diskutiert haben und sie sich die entscheidung nicht einfach gemacht hat!
trotzdem ist einfach tatsache, dass eine zusammenführung von freigängern mit einer wohnungskatze um einiges komplizierter ist als zu relativ sozialen wohhnungskatzen eine neue aufzunehmen die auch schon mit andern - zumindest eine zeitlang - zusammenlebte.
das ist eh klar, ohne das geht fast nix. optimismus üben wir tagtäglich im umgang mit unseren katzen, im besonderen wenn sie krank sind. aber wenn man ein bisschen realistisch ist, schadet das auch nicht.man muss halt optimistisch denken
auf jeden wünsche ich brigitte alles gute bei der einführung und drücke fest die daumen, dass es ohne grosse und längerfristige probleme klappt.
@brigitte
hat sich dein trio denn nun ein bisschen an jill gewöhnt ich muss fast annehmen, dass es so ist und du dabei gerade mal "testen" konntest wie sie nach einiger zeit auf einen neuling reagieren
also wir sind gespannt und werden im neuen "flori" thread mitlesen und mitfiebern.
gruss