aisa hat mich gebeten dieses inserat zuschalten, zu der frau die die katze loswerden will, sag ich jetzt besser nix wer dieser süssen ein zuhause geben kann, meldet sich bitte hier
Aufgrund Umzug sucht das süsse Busi Mikesch ein neues Zuhause.
Kurz das Wichtigste über Mikesch
Name: Mikesch
Rasse: Bauernhofkatze, dreifarbig
Keine Hauskatze, wird nur an Platz mit viel Auslauf gegeben, geimpft, entwurmt, mit Hunden aufgewachsen, nicht kinderlieb. Transportbox, Katzenklo (evt. noch Katzensand dazu) können gleich mitdazugenommen werden, wenn gewünscht. Kein Muss.
Die Katze muss bis ende November 08 ein neus Plätzli finden oder sie geht ins Tierheim.
Dateianhänge
size-1.php.jpg (28.58 KiB) 3899 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
aisa hat mich gebeten dieses inserat zuschalten, zu der frau die die katze loswerden will, sag ich jetzt besser nix wer dieser süssen ein zuhause geben kann, meldet sich bitte hier
kann wirklich niemand ein plätzli der hübschen mikesh anbieten? sie sieht so traurig auf dem bild; wie wenn sie verstanden hat, dass sie bald ausgesetzt wird mikesh wohnt momentan im kanton zürich. wenn sie kein zuhause bis ende november findet heisst es für sie ab ins tierheim
lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
ich weiss leider auch keine lösung für den armen mikesch, weisst du in welches TH das er kommt? es gibt ja doch TH wie das strubeli die sehr schöne gehege haben und die katzen leben nicht in käfigen wie in sovielen heimen, das man wenigstens ein gutes TH für das arme seelchen findet
freigänger zuplatzieren ist leider nicht einfach
mmhh weisst du ob sie sich andere katzen und hunde gewöhnt ist?
schau bitte deine PM an
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
die süsse mikesh hat ein schönes neues zuhause gefunden
die aktuelle halterin konnte sich das neue zuhause anschauen und sich davon überzeugen, dass mikesh an einen guten ort mit lieben besitzern kommt.
herzlichen dank an michaela für ihr konkretes hilfeangebot und an allen anderen, die für mikesh die daumen gedrückt haben
lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
super! Ich hatte dmir scho überlegt, sie zu nehmen, aber meine Katzen und eine fremde, das wäre nicht gut gegangen. Schön hat sie nun ein zu Hause gefunden!