
Liebe Grüsse
Jeannette
Moderatoren: brigitte, michaela
Heute haben wir von Mercedes neue Fotos von Juan erhalten und er lässt allen Spenderinnen und Spendern von ganzem Herzen für die grossartige Hilfe danken, die ihm zuteil wurde. Mit dem Geld, das wir gesammelt haben, konnte der Operationssaal, das wichtigste Stück von Ceuta - weil es noch viele, viele unkastrierte Kater und Katzen dort hat - wieder instand gestellt und repariert werden, neue Instrumente gekauft und die nötigen Medikamente besorgt werden. Die Bilder zeigen den OP-Saal, die glücklichen Tierärzte und -Helfer mit dem Medikamenteneinkauf, sowie die ersten Patienten, die bereits kastriert wurden, auch andere OPs, die mit Erfolg durchgeführt werden konnten und die patienten, die in neuen, sauberen Boxen von den Narkosen erwachen können.
Ihnen allen, die hier finanziell mitgeholfen haben, sei tausend Dank!! Natürlich gehen die Reparaturarbeiten weiter und jeder Franken ist hochwillkommen. Die Zusammenarbeit von Juans Familie und Mercedes, die viele Leute kennt und die Reparaturmaterialien, sowie Medikamente etc. sehr kostengünstig einkaufen und nach Ceuta schicken kann, funktioniert bestens und durch unsere tatkräftige Hilfe konnten Juans Familienmitglieder, die überall selber Hand mit anlegen, schon viele der nötigen Reparaturen erledigen. Die Katzen haben bereits wieder mehr Raum zur Verfügung und die Dächer sind wieder dicht.
Ihnen allen, die mit uns helfen, sei Dank - die Hilfe soll weitergehen! Denkt alle auch beim Vorbereiten der Weihnachtsfeierlichkeiten daran, dass weniger manchmal mehr sein kann! Auch für die Station in Ceuta und Juans Familie soll Weihnachten werden, Weihnachten für die Katzen und für die Station
hallo simoneenomis hat geschrieben:
Mensch sind das viele Katzis...Ich hoffe, dass sie bald ein schönes zu Hause finden!