Indigo Moon / Katz-N-Flocken mit Fisch

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
aisa

Indigo Moon / Katz-N-Flocken mit Fisch

Beitrag von aisa »

Hallo zusammen

Ich möchte versuchen, meine Fellnasen mit Indigo Moon Trofu zu füttern. In einem früheren Thread von Michaela habe ich folgenden Link gefunden:

http://www.solidgoldswiss.ch/index.php? ... 6a6ed82021

Nun sehe ich aber, dass Indigo Moon auverkauft ist :a18 Lieferbar ist hingegen Katz-N-Flocken mit Fisch (auch vom Solid Gold).

Inhaltsstoffe:
Frisches Lamm(min.21%), Hühnerfleischmehl(min.21%), Hirse, brauner Reis, Ozean-Fischmehl, gebrochene Vollgerste, Canolaöl, natürliche Aromastoffe, Lachsöl, Leinsamen, Taurin, getrocknete Zichorie-Wurzel, Amarant, Petersilie, Pfefferminze, Mandelöl, Sesamöl, Yucca Schidigera Extrakt, Kelp, Thymian, Blaubeeren, Preiselbeeren, Äpfel, Linsen, Quinoa, Vitamine und Mineralien

Von der Zusammensetzung her siehts gut aus :a4 Kennt das jemand? Wenn ja, habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

Danke und Gruss
Aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Tabasco m

hey

Beitrag von Tabasco m »

hallo

das hab ich auch mal gekauft! tabasco hatte es gerne... ich hab momentan porta21 trockenfutter (zooplus.de) und felidae, was ich gebe... werde noch andere von zooplus.de ausprobieren..orijen evtl. auch noch! mal so zur abwechslung :a2

felidae hat er anfangs gerne gefressen... aber hab das gefühl, dass es wieder nachlässt... naja!

grüessli dalia
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hallo isabella

oje, hoffentlich ist es bald wieder verfügbar, hab ja jetzt auch indigo moon zuhause. wäre schade, wenn sie es weiterhin fressen und ich es nicht mehr kriege... :jup von den katz'n'flocken hatte ich auch probepäckli zuhause und sie haben es gerne gegessen. im gegensatz zu indigo moon hat es einfach getreide drin, es gehört aber soweit ich das beurteilen kann trotzdem noch zu den hochwertigeren futtersorten.

liebs grüessli
brigitte
aisa

Beitrag von aisa »

@brigitte: :a24 -lichen dank für deine antwort. ich habe bei solidgold gefragt wie es mit der lieferung des indigo moon aussieht und warte auf eine antwort.

@all: kennt wirklich sonst niemand katz'n flocken mit fisch? :a33
aisa

Beitrag von aisa »

@brigitte: hier die antwort von solidgold:

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Das Futter ist ganz neu, darum hatte
ich nicht viel bestellt. Leider kann ich Ihnen
keinen neuen Anlieferungstermin aus USA mailen.

Nehme Sie auf meine Liste und Sie erhalten ein Mail, wenn Indigo Moon
wieder lieferbar ist.

lg
aisa
Regi

Beitrag von Regi »

hallo zusammen!

habt ihr etwa schon neue infos betreffend indigo moon, ob es wieder lieferbar ist? mein sack neigt sich dem ende zu....

liebs grüessli
Tüfeli

Beitrag von Tüfeli »

Hallo

Nein, leider weiss ich auch nichts neues. Warte auch schon sehr gespannt auf eine Nachricht, da ich fast keines mehr habe. Würde einfach schon mal bestellen, sie setzt Dich dann auf die Warteliste...
Regi

Beitrag von Regi »

und in der zwischenzeit? sonst bestell ich bei kurt einen sack... das mögen sie ja auch.
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Beitrag von jasmin »

Hallo zusammen

Hier gibt es das Indigo Moon auch und so wie es aussieht, ist es lieferbar :a4 Ich habe aber keine Ahnung ob es teurer ist als dort wo ihr es sonst bestellt, da ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert habe...

http://www.katzenshop.biz/catalog/index ... 343052655d

Liebe Grüsse
Bild
Regi

Beitrag von Regi »

Oh Jasmin, vielen Dank!
Antworten