Wir haben seit einem Jahr eine Katzeninvasion auf unserem Hof.
Der Nachbar ((86) hat seit einem Jahr keine Kühe mehr und füttert dadurch seine Katzen auch nicht mehr. Sie vermehren sich nun unkontrolliert auf unserer Heubühne
In dieser Sache sind wir bereits am Verhandeln (Tierschutz, Veterinäramt ect.)
Leider hat sich nun seit 2 Tagen ein Kätzchen bei uns verirrt, sprich, sie miaute 2 Tage und 2 Nächte ununterbrochen vor unserem Haus.
Gestern Abend habe ich sie nun reingenommen, da ich das Geschrei nicht mehr mitanhören konnte. Sie ist ca. 5 Wochen alt und ich nehme an, dass ihre Mutter weg ist, aus welchem Grund auch immer. Sie hat die Kittenmilch auf jedenfall dankbar angenommen. Floh, meine Hündin, hat sie gesäubert und nun sitzt sie relativ zufrieden im Hundebett.
Wir fliegen am 9. November in den Urlaub und können das Büsi bis dahin sicher noch bei uns behalten, aber ich wäre echt froh, wenn sie jemand vorher nehmen würde.
Deshalb dieser Aufruf:
Wir suchen dringend einen Platz für dieses hübsche und sehr zutrauliches ca. 5 wöchiges Katzenmädchen ("Mädchen" ohne Gewähr) Sie schnurrt wie verrückt und ist sehr schmusig und wirklich hübsch. Zudem ist sie sehr selbstsicher und hatte auch überhaupt keine Angst vor unseren Hunden.
Sie sieht gesund aus, hat klare Augen und saubere Ohren.
Bitte meldet euch wenn ihr einen Platz für eine kleine Überlebenskünstlerin habt, danke.
Es gibt gute Nachrichten: Das Kätzchen, welches mittlerweile auf den Namen "Söpheli" getauft wurde, kann da bleiben, wo es ist. Die Leute sind ihrem Charme total erlegen (verständlich... ) und haben jetzt eine Ferienbetreuung gefunden.
ich freu mich für die kleine, obwohl ich auch etwas traurig bin, hab doch so an meinem freund rumgepickelt... aber schön dass sie ein gutes zu hause hat