T-Bone braucht unsere Hilfe
Moderatoren: brigitte, michaela
-
hüt dörf dä tibi in offestall zügle, zerst chunt dä hufschmied und macht sini füss in ornig, die gsehnd nämlich himmeltrurig us. hüt morge wens den heisst, ab id freiheit, den werded fötelis gmacht und den duni eu die hüt abig gad ufs forum ich bin leider im büro hüt und chan dem specktakel nöd zuä luge *snif£* aber ich chan eu sägä, es het sich so öpis vo glohnt ihm släbä zrette, er isch einzigartig )) juupppiiiii
-
-
-
-
-
- michaela
- Frau Admin
jöööö er hat schon freunde gefunden er ist wirklich wunderschön
ich hab gehört das bis jetzt 1000.– auf dem konto eingegangen sind hoffe die restlichen 520.– kommen auch bald, damit tibi ein exklusives forumshottehüü ist
als ich die bilder gesehen habe, musste ich an die geschichte vom simone denken
geschichte-uber-das-regenbogenland-t852.html
ich hab gehört das bis jetzt 1000.– auf dem konto eingegangen sind hoffe die restlichen 520.– kommen auch bald, damit tibi ein exklusives forumshottehüü ist
als ich die bilder gesehen habe, musste ich an die geschichte vom simone denken
geschichte-uber-das-regenbogenland-t852.html
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Jö, diese Bilder sind wie Balsam für die Seele. Ich freue mich sehr, dass ihr und wir Tibi-Spike gerettet haben. Ein wahrer Prachtskerl. Auf einem Bild sieht es wirklich so aus, als würden sie sich unterhalten. Einfach allerliebst...
An die Geschichte von Simone denke ich desöfteren. Für mich haben die anderen Tiere auch so eine Schatztruhe. Umsoschöner, dass Tibi-Spike's Schatztruhe sich nun leeren wird...
Und immer her mit noch mehr Foddos... Und schön, dass die meisten schon eingezahlt haben.
Lieber Gruss
Sibylle
An die Geschichte von Simone denke ich desöfteren. Für mich haben die anderen Tiere auch so eine Schatztruhe. Umsoschöner, dass Tibi-Spike's Schatztruhe sich nun leeren wird...
Und immer her mit noch mehr Foddos... Und schön, dass die meisten schon eingezahlt haben.
Lieber Gruss
Sibylle
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
und - Si vis amari ama
und - Si vis amari ama