wieder mal ein armes katzi das schon seit 3 jahren in einem spanischem TH sitzt sie wirkt etwas unscheinbar und darum geht sie woh etwas unter, vielleicht sieht sie ja hier jemand und gibt ihr ein zuhause
JANISA, 12.12.2004, ist eine verschmuste und verträgliche Katze. Sie wartet nun schon bald drei Jahre auf ein neues Zuhause.
ich bin gerade auf der hp die du angegeben hast, etwas herumgestöbert. ich würde ja all zu gerne eine katze adoptieren. abgesehen dass mein freund nur wenig begeistert wäre, hab ich das richtig verstanden dass sie ausschliesslich wohnungskatzen vermitteln?
ich drück der kleinen aber ganz fest die daumen dass sie da endlich raus kommt und endlich in ein gutes zu hause kommt...
ja sie vermitteln ausschliesslich in wohnungshaltung, weil einfach zuviele spanier in der schweiz überfahren wurden, ist ja dann auch traurig wenn die katzen mit viel arbeit, mühe und geld gepäppelt werden in die schweiz reisen und dann hier nach ein paar monaten überfahren werden. wenn man aber wirklich ab vom schuss wohnt dann vermitteln sie auch freigänger, aber das muss wirklich am ende der welt liegen sie haben aber auch ab und an katzen bei denen freigang ein MUSS ist. wie bei ferris
ich hab das nochmals genau gelesen. es ist hat traurig aber wahr, dass bei uns eine strasse oben am haus durch geht. meine zwei gehen lustigerweise nie rauf, sie haben angst. sie gehen unten raus und dann ab auf die weiden oder in den wald. mit diesen voraussetzungen bin ich wohl nicht die traumkandidatin...
Ich finds auch schade... aber ich kann wirklich nicht. So gerne ich sie nehmen würde... mein neuer Vermieter erlaubt nicht mehr Katzen. Aber es sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass sie was findet. Sie tut mir ja sooooo leid und ich wünsche ihr nichts mehr als ein neues Zuhause.
Ps. Vielleicht sollte man mal ein neues Foto reinsetzen beim Katzenportal? Eines welches ihre Schönheit zeigt - dies hier scheint mir nicht so gelungen.
ein vermieter kann dir nicht vorschreiben wieviele katzen du hast, das geht nach dem neuen gesetzt nicht mehr, kannst du in der informations ecke nachlesen.
und wegen dem foto, das musst du dem portal sagen, ich kann daran nichts ändern
gruss
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
es tut mir auch sehr leid für janisa, aber ich kann unmöglicherweise eine erwachsene weibliche katze zu kayla nehmen. sie ist schon ziemlich damit beschäftigt, sich an den zwei jungen daran zu gewöhnen
@tüfeli: ich habe die traurige nachricht gelesen, dass deine arbeitskollegin ihren 20-jährigen quito einschläfern lassen musste. hätte sie eventuell lust, der süssen janisa eine chance zu geben?
lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
aisa hat geschrieben:es tut mir auch sehr leid für janisa, aber ich kann unmöglicherweise eine erwachsene weibliche katze zu kayla nehmen. sie ist schon ziemlich damit beschäftigt, sich an den zwei jungen daran zu gewöhnen
@tüfeli: ich habe die traurige nachricht gelesen, dass deine arbeitskollegin ihren 20-jährigen quito einschläfern lassen musste. hätte sie eventuell lust, der süssen janisa eine chance zu geben?
lg
aisa
Habe sie natürlich schon gefragt, doch sie möchte jetzt leider keine Katze mehr.
Hat wirklich niemand ein Plätzchen für Janisa? Die süsse Maus sucht immer noch einen Menschen der sie liebt und der sein Zuhause mit ihr teilen möchte.
gibt es denn tatsächlich niemanden der der süssen eine chance gibt? das bild ist nicht gerade vorteilhaft, aber was solls… die arme sitzt jetzt bald 3 jahre in diesem spanischem TH… ich hoffe immernoch auf ein weihnachtswunder
traurige grüsse
wo zwei katzen platz haben, haben auch drei platz das wär sicher kein problem, janissa lebt in einem TH und wär einfach nur glücklich endlich eine familie zuhaben. ich hab auch eine 2 1/2 zimmer wohnung (80qm) ich hab sie einfach sehr katzengerecht eingerichtet und bei mir leben 6 stubentiger, und die foris die schon bei mir waren, hatten nie das gefühl das meine katzis zuwenig platz haben, überlegs dir doch nochmals!
Salue, hab nur schnell Zeit, kann nicht alles durchlesen. Darf sie nach draussen oder nur Stubenkatze? Ich frag noch meinen Bruder. Wär wirklich schön, sie würde was finden....