NOTFALL trina
Moderatoren: brigitte, michaela
- Bloodymary
- Frau Admin
ich weiss nicht ob sie trina mit freigang abgeben. ich drück auf jedenfall die daumen das sie bald ein super schönes zuhause bekommt bei geduldigen adoptiv eltern. denn viel geduld wird bei ihr sicher nötig sein!
liebe grüsse
ich weiss nicht ob sie trina mit freigang abgeben. ich drück auf jedenfall die daumen das sie bald ein super schönes zuhause bekommt bei geduldigen adoptiv eltern. denn viel geduld wird bei ihr sicher nötig sein!
liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
dann drück ich die daumen dass dein mann das ok gibt
ich denke trina ist fast sicher kastriert, sonst wär sie ja schon lange trächtig. die katzen kommen eigentlich kastriert und geimpft in die schweiz und sind auf leukose und FIV getestet.
liebe grüsse und ganz doll daumenquetsch!!
dann drück ich die daumen dass dein mann das ok gibt
ich denke trina ist fast sicher kastriert, sonst wär sie ja schon lange trächtig. die katzen kommen eigentlich kastriert und geimpft in die schweiz und sind auf leukose und FIV getestet.
liebe grüsse und ganz doll daumenquetsch!!
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
nicht zu früh jubeln, sonst klappts dann sicher nichtPascale hat geschrieben:Gleich zwei Interessenten, so schön!
Hoffe, dass die Kleine gaaaaaaanz schnell ein tolles Plätzli überkommt!
ich hoffe das sich ganz viele melden, damit auch der richtige platz gefunden wird. trina braucht wirklich geduldige menschen! sie muss schlimmes erlebt haben
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
ich glaub bis jetzt haben sich eben nur freigänger dosis gemeldet und ich weiss nicht ob sie trina mit freigang vermitteln, sie ist sehr scheu, ich denke dann wirds noch schwieriger… die vom katzenportal können da sicher besser auslunft geben.
vielleicht melden sich ja noch ein paar wohnungskatzen besitzer
vielleicht melden sich ja noch ein paar wohnungskatzen besitzer
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
Hoi zämmä
Meine Mati (auch vom Katzenportal) war auch sehr scheu, liess sich nicht anfassen und durfte trotzdem zu mir (Freigang). Das ist absolut kein Problem, sie entfernt sich kaum vom Haus. Sie hat draussen extra für sich alleine eine Hundehütte, wo sie bei schönerem Wetter reingeht, oder sie liegt faul auf dem Sitzplatz. Aber sie verlässt unseren Garten kaum....
Meine Mati (auch vom Katzenportal) war auch sehr scheu, liess sich nicht anfassen und durfte trotzdem zu mir (Freigang). Das ist absolut kein Problem, sie entfernt sich kaum vom Haus. Sie hat draussen extra für sich alleine eine Hundehütte, wo sie bei schönerem Wetter reingeht, oder sie liegt faul auf dem Sitzplatz. Aber sie verlässt unseren Garten kaum....
RUBIO
- michaela
- Frau Admin
trina ist immernoch in spanien, das heisst du kannst sie nicht vorher besuchen ausser du fliegst nach spanien
laut katzenportal mag trina ja andere katzen, wegen dem freigang musst du mit carin und susanne sprechen. entweder schickst du ihnen eine mail oder du rufst sie an... carin hat im moment PC probleme ihre handy nummer wäre 079 746 34 18 sie kann dir dann alles erklären, ich weiss auch nicht mehr als das.
ich drück die daumen das es endlich klappt für trina
trina ist immernoch in spanien, das heisst du kannst sie nicht vorher besuchen ausser du fliegst nach spanien
laut katzenportal mag trina ja andere katzen, wegen dem freigang musst du mit carin und susanne sprechen. entweder schickst du ihnen eine mail oder du rufst sie an... carin hat im moment PC probleme ihre handy nummer wäre 079 746 34 18 sie kann dir dann alles erklären, ich weiss auch nicht mehr als das.
ich drück die daumen das es endlich klappt für trina
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
klappt nicht!!
leider klappt es doch nicht!!! mein mann möchte die kleine süsse nicht. er hat seine meinung geändert.
tut mir sooo leid...
tut mir sooo leid...