Miss Marple hat geschrieben:Und einmal mehr bleiben die Schwarzen zurück
die kleinen Lackfellchen sind doch sooo schön!
zu den privaten 200 sind weitere 161.50 raus, das sind die proda Anteile aus der letzten Zeit für meine Behandlungen bei Forikatzen. An der Stelle möchte ich mich für Euer Vertrauen bedanken, und freue mich, wenn es den Süssen hier zugute kommt. Weitere Kätzchen kann ich leider nicht aufnehmen, sso leid es mir tut.
Liebe Grüsse,
Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Hallo
habe soeben einen kleinen Beitrag von 20.00 Sfr. Überwiesen. Ich weiss, es reicht nicht für 1 Schachtel Milbe-Max
Bankauftrag wird am Montag ausgeführt. Hoffe es ist immer noch das gleiche Konto.
Ach ja wegen den Tabs. Ich nehme an das es auch in Spanien bekannt ist, das wenn eine Katze die Tabs. heute frisst, das sie nicht lange geschützt ist. Ich wusste das bis vor 2 Jahren auch nicht. Der TA hatte mich aufgeklärt, das wenn eine Katze in paar Tagen erneut eine infizierte Maus frisst. Das Problem leider wieder von vorne anfängt. (Anscheinend gibt es da noch nichts besseres, wo ein bisschen länger anhält Schade.)
Und wenn eine Katze so Dinger in sich hat, legen die noch Eier und somit müsste man den Katzen nach 10 Tagen noch einmal eine Tabs geben.
lg. Theo
sehr lieb von dir theo danke die katzen im casa solidaria können keine mäuse fangen sie sind ja im tierheim, aber die neuzugänge bringen halt immer mal wieder was mit, darum werden jetzt alle durch entwurmt
1870.-
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
Oh wie schön - die Kleine ist ja herzallerliebst! Und kann jetzt auch richtig neugierig ins Leben schauen. Danke an Alle, die es ermöglichen und vor Allem an Michaela.
Liebe Grüsse,
Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!