Huhu
Meine beiden sind jetzt ca 8/9 Wochen alt laut Tierarzt. Evtl auch 10/12 Wochen alt, und einfach klein fürs Alter.
Hatten heute die erste Impfung und die zwei sind sehr müde, was ja normal ist.
Dürfen die zwei schon etwas Vitaminpaste? Oder ist das erst für erwachsene Katzen?
Habe von GimCat die Zuckerlose Multivitaminpaste.
Liebe Grüsse
Sent from my iPhone using Tapatalk
Vitaminpaste
Moderatoren: brigitte, michaela
Re: Vitaminpaste
Hallo Joy
Vitaminpaste kannst du gefahrlos geben, das schadet ihnen nicht. (in vernünftigen Mengen, nicht grad die ganze Tube aufs Mal )
lg Andrea
Vitaminpaste kannst du gefahrlos geben, das schadet ihnen nicht. (in vernünftigen Mengen, nicht grad die ganze Tube aufs Mal )
lg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Vitaminpaste
Hoi Andrea
Hmm jetzt wollte ich doch jeder Katze ne Tube geben. Nein Spass beiseite. Ich hab gesehen, dass es auch Kittenpaste gibt aber die Inhaltsstoffe sind die gleichen ausser das in der Kittenpaste höher dosiert ist. Will ihnen bloss mal als Leckerli ne Fingerkuppe voll geben. Mehr nicht
Liebe Grüsse
Hmm jetzt wollte ich doch jeder Katze ne Tube geben. Nein Spass beiseite. Ich hab gesehen, dass es auch Kittenpaste gibt aber die Inhaltsstoffe sind die gleichen ausser das in der Kittenpaste höher dosiert ist. Will ihnen bloss mal als Leckerli ne Fingerkuppe voll geben. Mehr nicht
Liebe Grüsse
Re: Vitaminpaste
Kannst ohne Probleme die Paste für "Erwachsene" Katze nehmen. Schau nur, dass es keinen Zucker drin hat, dann ist alles gut
Grüsse
Myula
Grüsse
Myula
Liebe Grüsse wünscht Myula mit ihren 2 Wuschels, Akimo und Amber
Vitaminpaste
Hoi Myula
Die ist ohne Zucker . Sie lieben sie
Liebe Grüsse
Die ist ohne Zucker . Sie lieben sie
Liebe Grüsse