Zumal unter Zusatzstoffe steht:
und auch auf zooplus die analytischen Bestandteile z.B. bei vier Sorten (2x Einzelfutter / 2x Ergänzungsfutter) sich nicht unterscheiden...Laut Hersteller sind in diesem Futter keine Zusatzstoffe enthalten.
Moderatoren: brigitte, michaela
und auch auf zooplus die analytischen Bestandteile z.B. bei vier Sorten (2x Einzelfutter / 2x Ergänzungsfutter) sich nicht unterscheiden...Laut Hersteller sind in diesem Futter keine Zusatzstoffe enthalten.
Hammer Föteli! Aber sind haben doch einwenig gefressen! Bei meinen 5 die würden das Ratzfatz weg fressen! Es gibt aber auch nur max 50 gr. pro Katze!lee hat geschrieben:Die mached mi waaaahnsinnig..
Tjaaaaaaaa die kommen nicht so auf die Welt wie sie jetzt sind!lee hat geschrieben:
sie haben einmal die nase rein gedrückt.. wiel ich ein guddi oben drauf geworfen habe..
ich teile immer eine 200g dose auf die drei auf.. das heisst jede bekommt ca. 65g
sie schauen mich so mit dem "rück endlich das trofu raus" blick an..
diese kleinen mistviicher.. wie kann man so klein sein und so eine macht haben?!
Warum? Meine sind nicht wählerisch!lee hat geschrieben:ich erinnere dich auch mal wieder daran..
hallo, also ich warte eigentlich immer noch auf eine antwort, habe auf deinen wunsch hin extra ein Schälchenwuschy hat geschrieben:Das Foto
und was ist jetzt mit dem real nature?
gruss wuschy
kann das sein das du einen hundi hast?Fleur hat geschrieben:Und warum soll man ihnen dann Reis mit Hühnchen geben, wenn sie DF haben?? Ich nehme Futter von Mac's und Vet concept, z.T. mit Naturreis. Und sie fressen es gern. LG Fleur