blanquita das patenkätzchen von tommy hat heute ein zuhause gefunden, ich hatte wirklich glück diesen platz zufinden, danke blanquita wird jetzt im casa recht gemobbt und darum ist es für die old lady (10 plus) schön das sie bald in die schweiz reisen kann
Dateianhänge
file.jpg (289.36 KiB) 3883 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
"meine" süsse hat ein super-Plätzchen bekommen
ich wünsche ihr eine gute reise in die schweiz und ein langes und glückliches leben
danke an die neuen Dosis
der «kleine» süsse zape ist am 1.3 in sein neues zuhause in der schweiz gezogen ssandra, bekommt daher ein neus patenkätzchen, den süssen sympatic der zusammen mit marina und raul in einer kolonie lebt
Dateianhänge
sympatic.jpg (165.52 KiB) 3733 mal betrachtet
zape.jpg (343.36 KiB) 3733 mal betrachtet
schau mal im ersten post, hat es 4 katzis die noch kein herz haben (die mit herz haben ein gotti gefunden) da kannst du dir eines auswählen, bis auf rocky sind alles unvermittelbare die wild oder halbwild sind, die darum wird die finca wohl ihr zuhause bleiben umso wichtiger sind diese patenschaften danke!!
hhhhhmmmmm da wären der rocky, der alejandro, die pelusia und der feliz......ich kann und möchte mich nicht entscheiden......jedes dieser kätzchen braucht doch die hilfe.....darum möchte ich von herzen gerne die patenschaft für alle 4 samtpfoten übernehmen
liebe grüsse
maria und flo
es grüssen
maria und flo (†chleo und †jimmy für immer in meinem herzen)
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebte hat, weiss, dass sie unendlich viel
Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
hhhhhmmmmm da wären der rocky, der alejandro, die pelusia und der feliz......ich kann und möchte mich nicht entscheiden......jedes dieser kätzchen braucht doch die hilfe.....darum möchte ich von herzen gerne die patenschaft für alle 4 samtpfoten übernehmen
liebe grüsse
maria und flo
Wow sooo cool! Dankevielmol!
es liebs Griessli
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernest Hemingway
In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
liebe michaela
ja ist mein ernst und ich freue mich auf meine 4 paten(kinder) . eines tages wird mich ja meine flo verlassen und für mich ist jetzt schon klar, dass ich dann von herzen gerne katzis adoptieren werde.
es grüssen
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebte hat, weiss, dass sie unendlich viel
liebe michaela
mit entsetzen habe ich die geschichte der wunderschönen hope gelesen. ich möchte auch für hope gerne die Patenschaft übernehmen, die katzendame hat es mir echt angetan
es grüssen