Die Umfrage findet ihr hier: http://130.60.19.87/evasys_02/indexeva.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Katzen-Code: N6DAY
Hunde-Code: YXSJH
Ich danke euch!

Moderatoren: brigitte, michaela
gabriela hat geschrieben:
habe fragebogen auch ausgefüllt und milli mit den daten genommen: hat futtermittelallergie - kotzt haarballen aus - ist mäkelig. vanni frisst alles - kotzt nie haarballen aus. beide werden gebarft und haben erhöhte nierenwerte.
hoffe, ich konnte ein bisschen dazu beitragen.
liebi grüess
gabriela
Das wäre super. Danke.stella hat geschrieben:hab auch mal mit einer katze mitgemacht, vielleicht mach ich später mal die anderen 2 auch noch
danke viel mal!gabriela hat geschrieben:hoi rahel
ah dann mache ich für vanni den fragebogen auch noch
grüessli
gabriela
Es habs vorallem nach den Fotos bewertet, denn "am Boden zurück bleiben" sollte weder beim Hund noch bei der Katze was, beim aufnehmen, aber der einzige Kot bei dem das nicht stand, war der erste und der ist mir für den Hund ganz klar zu trocken und zu hart, was ich dann widerum bei Katzen ok fand. Ja nu, ich hoffe, Du kannst da was damit anfangenheavensnotenough hat geschrieben:Ja ich weiss, deshalb hast noch die Beschreibung unter den Bildern. Aber irgendwie gibts einfach keinen Score mit Fotos zur Katze
Da bist nicht die Einzigefilou hat geschrieben:Ja das hat nichts mit der Verdauung zu tun sondern ist nur auch noch interessehalber drinnen um zu sehen, wie dass denn so bei den Leuten ist. Hat mein Betreuer so rein genommen.heavensnotenough hat geschrieben: Aber hab da noch ne Frage, was hat die Verdauung und Futterverträglichkeit damit zu tun, ob das Tier bei mir im Bett schläft? Frage interessehalber, sollte keine Kritik sein![]()
lee hat geschrieben:Wenn dir ein umfragebogen suspekt vorkommt weil w + m angekreuzt wurde.. *hust* das war ich.. Hab den bogen für gaia ausgefüllt und sie ist def. W.. Hihi