ca. 4 jährige Freigängerkatze Miggeli sucht...
Moderatoren: brigitte, michaela
Re: ca. 4 jährige Freigängerkatze Miggeli sucht...
das freut mich! - ist es fran?
lieber gruss
brigitte
Nein, aber jemand aus dem Forum.
Ich möchte es ihr aber selber überlassen ob sie dann etwas dazu schreiben möchte wie es so verläuft
Ich möchte es ihr aber selber überlassen ob sie dann etwas dazu schreiben möchte wie es so verläuft
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
ooohhh, kampfmiggeli Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute in Deinem neuen Zuhause und danke dem "unbekannten" Fori dass sie dies möglich gemacht hat
Liebe Grüsse
Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Ohhhh so schön, das alles tönt ja wirklich meega, meega toll
das ist so schön für miggeli, dass er ein so tolles und katzengerechtes zuhause erhält
alles gute beim umzug und eingewöhnen
gruss wuschy
das ist so schön für miggeli, dass er ein so tolles und katzengerechtes zuhause erhält
alles gute beim umzug und eingewöhnen
gruss wuschy
Es wird auf jedenfall interessant werden wie die Zusammenführung etc. verläuft.
Hoffen wir das beste.
Ich geniesse Miggeli jetzt noch bis Samstag
Hoffen wir das beste.
Ich geniesse Miggeli jetzt noch bis Samstag
Ich denke ich "oute" mich mal
Miggeli zieht am Samstag zu mir und meinem (bald nicht mehr einsamen Kater) Mauzi
Wir freuen uns schon riiiiiiesig auf Miggeli, ich hoffe sie wird sich bei mir wohlfühlen und sich gut mit Mauzi verstehen
Ich kann`s kaum erwarten bis Samstag ist!!
Werde euch (und insbesondere natürlich Gwendolin) auf dem laufenden halten!
Tausend Dank an Gwendolin, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen, ich werde mich gut um Miggeli kümmern!
Drück die Kleine ganz fest von mir
Liebe Grüsse und allen einen schönen Abend
Miggeli zieht am Samstag zu mir und meinem (bald nicht mehr einsamen Kater) Mauzi
Wir freuen uns schon riiiiiiesig auf Miggeli, ich hoffe sie wird sich bei mir wohlfühlen und sich gut mit Mauzi verstehen
Ich kann`s kaum erwarten bis Samstag ist!!
Werde euch (und insbesondere natürlich Gwendolin) auf dem laufenden halten!
Tausend Dank an Gwendolin, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen, ich werde mich gut um Miggeli kümmern!
Drück die Kleine ganz fest von mir
Liebe Grüsse und allen einen schönen Abend
super, da freu ich mich für Miggeli.
- michaela
- Frau Admin
ohh ich freu mich für miggeli
das du sie mindestens 4 besser 6 wochen in der wohnung halten musst, hat dir gwendolin sicher gesagt, nicht das sie sich auf den nach hause weg macht
für die zusammenführung
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
jesses das wäre dann eine weite Strecke Oo
ja, behalte sie lieber länger als kürzer drin....und dann kommt's schon gut
ja, behalte sie lieber länger als kürzer drin....und dann kommt's schon gut
Ich freu mich sehr für die Süsse!
Auf eine gute Zusammenführung, und Miggeli, ich wünsch dir ein tolles Leben!
Auf eine gute Zusammenführung, und Miggeli, ich wünsch dir ein tolles Leben!
Hallo ihr lieben!
Will euch mal auf den neusten Stand bringen: Miggeli scheint sich recht wohl zu fühlen bei mir Auch mit Mauzi versteht sie sich einigermassen. Ab und zu wird ein bisschen rumgefaucht, aber ansonsten akzeptieren sie einander. Ich denke wenn man den beiden noch ein bisschen Zeit gibt wird das schon klappen. Miggeli ist extrem verspielt und laut, daran muss sich Mauzi erst noch gewöhnen Aber sie "näsele" manchmal sehr härzig miteinander
Meine Entscheidung ist gefallen, Miggeli bleibt bei mir. Gwendolin ist bereits informiert und einverstanden.
Die Kleine bringt ganz viel Freude, Lachen und auch Chaos ins Haus, ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihr
Viele liebe Grüsse, Jane
Will euch mal auf den neusten Stand bringen: Miggeli scheint sich recht wohl zu fühlen bei mir Auch mit Mauzi versteht sie sich einigermassen. Ab und zu wird ein bisschen rumgefaucht, aber ansonsten akzeptieren sie einander. Ich denke wenn man den beiden noch ein bisschen Zeit gibt wird das schon klappen. Miggeli ist extrem verspielt und laut, daran muss sich Mauzi erst noch gewöhnen Aber sie "näsele" manchmal sehr härzig miteinander
Meine Entscheidung ist gefallen, Miggeli bleibt bei mir. Gwendolin ist bereits informiert und einverstanden.
Die Kleine bringt ganz viel Freude, Lachen und auch Chaos ins Haus, ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihr
Viele liebe Grüsse, Jane
Es ist schön zu hören, dass es Miggeli gut geht und sie sich wohl fühlt bei dir. Natürlich freuen wir uns auch über viele Pfotos der Kleinen
Ich freu mich so für Dich Jane!
Das klingt einfach super, bald sind die zwei dicke Freunde, wirst sehen!
Das klingt einfach super, bald sind die zwei dicke Freunde, wirst sehen!
Das tönt doch sehr gut, super!
So schön, dass Miggeli nun ein tolles, definitives Zuhause hat!
LG
So schön, dass Miggeli nun ein tolles, definitives Zuhause hat!
LG
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
- muscipulaa
schön, dass der Sonnenschein sich wohl fühlt bei dir.
Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Schön kann Miggeli bei dir bleiben Und Näsele ist doch schon mal sehr gut
*lach*
Miggeli ist tatsächlich laut...hier fegte sie manchmal wie ein Orkan durch die Bude, wenn sie den Bällchen hinterher rannte.
Und "gurrt" sie immer noch? Hier lief sie oft "gurrend" durch die Wohnung "hach", vermisse ich schon ein bisschen.
und ich sage euch, miggeli hat da echt ein Traumplatz
Nun scheinen aber alle zufriden zu sein, mein Poochie ist seit Miggeli weg ist wieder täglich zuhause (!) er schläft sogar der ganze tag auf dem Sofa, ist wieder ausgeglichener und weniger schreckhaft. ich liiiebe es wenn Poochie wieder da ist, er ist durch seinen sehr speziellen sensiblen un schreckhaften Charakter mein spezieller Engel.
Happy End für alle
Miggeli ist tatsächlich laut...hier fegte sie manchmal wie ein Orkan durch die Bude, wenn sie den Bällchen hinterher rannte.
Und "gurrt" sie immer noch? Hier lief sie oft "gurrend" durch die Wohnung "hach", vermisse ich schon ein bisschen.
und ich sage euch, miggeli hat da echt ein Traumplatz
Nun scheinen aber alle zufriden zu sein, mein Poochie ist seit Miggeli weg ist wieder täglich zuhause (!) er schläft sogar der ganze tag auf dem Sofa, ist wieder ausgeglichener und weniger schreckhaft. ich liiiebe es wenn Poochie wieder da ist, er ist durch seinen sehr speziellen sensiblen un schreckhaften Charakter mein spezieller Engel.
Happy End für alle
Miggeli IST ein Orkan Die kleine Maus klettert auf jedes Regal und schmeisst alles runter
Ja, das "Gurren" hat sie beibehalten, total süss Die "Zahn-OP" hat sie übrigens gut überstanden, gechipt ist sie nun auch gleich Als wir vom TA wieder zuhause waren tobte sie bereits wieder rum als ob nichts gewesen wäre.
Wie gesagt, darfst sie gerne mal besuchen kommen wenn du mal in der Nähe bist! Miggeli würde sich bestimmt freuen
Freut mich sehr dass Poochie nun auch wieder nach Hause kommt
Ja, das "Gurren" hat sie beibehalten, total süss Die "Zahn-OP" hat sie übrigens gut überstanden, gechipt ist sie nun auch gleich Als wir vom TA wieder zuhause waren tobte sie bereits wieder rum als ob nichts gewesen wäre.
Wie gesagt, darfst sie gerne mal besuchen kommen wenn du mal in der Nähe bist! Miggeli würde sich bestimmt freuen
Freut mich sehr dass Poochie nun auch wieder nach Hause kommt