Viele Büsi brauchen eure Hilfe
Moderatoren: brigitte, michaela
Adresse
habe die Addi per PN durgegeben.
Ihr seid super!
Ich bin wirklich gerührt.
Da es heute früh bei mir einen grösseren Zwischefall gegeben hat wo ein grosser Pfleghund(besitzerin ist im Spital) auf meinen kleinensten Wuffi los ist und ihn so verhudelt hat das er seit über 2 Stunden auf dem PO-Tisch liegt und wir noch nicht wissen ob er durchkommt, und ich kaum zeit habe ins Forum zu gucken bin ich um so gerührtet über eure wahnsinns Hilfe!
DankeDankeDanke!!!!!!
Ihr seid super!
Ich bin wirklich gerührt.
Da es heute früh bei mir einen grösseren Zwischefall gegeben hat wo ein grosser Pfleghund(besitzerin ist im Spital) auf meinen kleinensten Wuffi los ist und ihn so verhudelt hat das er seit über 2 Stunden auf dem PO-Tisch liegt und wir noch nicht wissen ob er durchkommt, und ich kaum zeit habe ins Forum zu gucken bin ich um so gerührtet über eure wahnsinns Hilfe!
DankeDankeDanke!!!!!!
oh das ist aber schlimm, hoffe dein kleiner wuffi kommt durch und es geht ihm dann bald wieder besser...
ich habe die überweisung vorher in auftrag gegeben. falls du es in den nächsten tagen nicht erhalten solltest melde dich bitte. ich hoffe es klappt auch mit nur "Arme Pfötchen" in der Adresse...
lg monika
ich habe die überweisung vorher in auftrag gegeben. falls du es in den nächsten tagen nicht erhalten solltest melde dich bitte. ich hoffe es klappt auch mit nur "Arme Pfötchen" in der Adresse...
lg monika
hallo gaby
deinem kleinen wuffi drücken wir ganz fest die daumen und pfötchen.
du sitzt sicher wie auf nadeln, kann das gut nachfühlen
hoffnungsvolle grüsse
edit: mit der ueberweisung hats nun geklappt. mit der adresse von gaby
deinem kleinen wuffi drücken wir ganz fest die daumen und pfötchen.
du sitzt sicher wie auf nadeln, kann das gut nachfühlen
hoffnungsvolle grüsse
edit: mit der ueberweisung hats nun geklappt. mit der adresse von gaby
Zuletzt geändert von hexenhaus am 16.10.2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
wenn jemand das dürfte, würd ich sie dir gerne geben, aber das darf ich nicht. nur züsi oder michaela mit zustimmung von züsiMiriam1982 hat geschrieben:kann mir jemand die adresse per PM schicken? bei mir geht es auch nicht ohne, danke!
grüssli
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
- Bloodymary
schreibt doch bitte nicht immer "es ist zwar nicht viel..." und "mehr geht leider nicht im moment, weil..."! jaja ich weiss micha, das geht auch an dich und ich bin nur der kleine mod!
jeder fünfliber, der gespendet wird, trägt am ende dazu bei zu helfen, und ich finde es super dass sich immer soviele vom forum an diesen aktionen beteiligen. also bitte nicht euer licht unter den scheffel stellen!
liebe grüsse
brigitte
schreibt doch bitte nicht immer "es ist zwar nicht viel..." und "mehr geht leider nicht im moment, weil..."! jaja ich weiss micha, das geht auch an dich und ich bin nur der kleine mod!
jeder fünfliber, der gespendet wird, trägt am ende dazu bei zu helfen, und ich finde es super dass sich immer soviele vom forum an diesen aktionen beteiligen. also bitte nicht euer licht unter den scheffel stellen!
liebe grüsse
brigitte
- michaela
- Frau Admin
hab gerade ne PM von einem anonymen spender bekommen
sie spendet auch noch 50.–
und somit wären wir bei
500.–
züsi wird in ohnmacht fallen wenn sie ins forum schaut
jetzt hoff ich nur das es ihr kleiner marco schafft und sie bald schreibt das es dem kleinen gut geht!
sie spendet auch noch 50.–
und somit wären wir bei
500.–
züsi wird in ohnmacht fallen wenn sie ins forum schaut
jetzt hoff ich nur das es ihr kleiner marco schafft und sie bald schreibt das es dem kleinen gut geht!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
OHHH GOTTTT
Mich hats wirklich fast nach hinten gehauen!
Ich bin unendlich danbar.Euch allen!
JEtzt sieht man mal wieder wie sehr Freud und leid beieinander liegen.
Da ich die letzten Stunden nur geheult habe musste ich mich kurz hinlegen und als ich nach so kurzer Zeit wieder bei euch reingeschaut habe dachte ich ich seh ncht richtig!
Ihr seid Hammer!!!!
Dankegraziemercigraziasthanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte schon ich müsse aufhören mit helfen,dank euch kann ich jetzt weitermachen!
Marcos hat sich übrigens stabilisier.Die nächsten 24-48 Stunden zeigen ob er durch kommen wird.Die gefahr besteht immer noch das sich sein Brustkorb wieder mit Luft füllt durch die Bisswunde,wieviel Keime eingedrungen sind und ob die Lunge nicht zu viel Schaden genommen hat oder sie nicht bluten wird.
Vorläufig bleibt er in der Klinik und hängt am Tropf unter einer Wärmelampe!
Ich bin unendlich danbar.Euch allen!
JEtzt sieht man mal wieder wie sehr Freud und leid beieinander liegen.
Da ich die letzten Stunden nur geheult habe musste ich mich kurz hinlegen und als ich nach so kurzer Zeit wieder bei euch reingeschaut habe dachte ich ich seh ncht richtig!
Ihr seid Hammer!!!!
Dankegraziemercigraziasthanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte schon ich müsse aufhören mit helfen,dank euch kann ich jetzt weitermachen!
Marcos hat sich übrigens stabilisier.Die nächsten 24-48 Stunden zeigen ob er durch kommen wird.Die gefahr besteht immer noch das sich sein Brustkorb wieder mit Luft füllt durch die Bisswunde,wieviel Keime eingedrungen sind und ob die Lunge nicht zu viel Schaden genommen hat oder sie nicht bluten wird.
Vorläufig bleibt er in der Klinik und hängt am Tropf unter einer Wärmelampe!