Hallo zusammen,
vor gut 9 Monaten hatten wir plötzlich die kleine Süsse Kira bei uns im Haus. (Unsere 2 Tiger nehmen es nicht so ernst mit der Revierverteidigung…) Über kurz oder lang haben wir sie ca. 5 Monate lang wieder aus der Wohnung geworfen. Irgendwann kam sie trotz des immer wieder rausschmeissen (was ich mit der Zeit nicht mehr so nett gemacht habe…) immer öfter zu uns.
Da sie uns aber nicht gross störte haben wirs irgendwann einfach aufgegeben und sie war "geduldet".
Plötzlich wurde sie aber immer dünner und dünner. Nachdem wir in der Nachbarschaft herumgefragt haben und uns einige Kinder sagen konnten wo die Katze ihr Zuhause hat mussten wir mit schrecken feststellen das die Vorherigen besitzer schon seit (zum damaligen Zeitpunkt) einen Monat ausgezogen sind und die kleine Kira zurückgelassen haben.
Wir haben uns dann eigentlich dazu entschieden das wir die kleine Kira aufnehmen.
Nachdem wir sie wieder aufgefuttert haben gab es leider immer mehr Streitigkeiten zwischen unseren 2 Stubentiger und Kira. Leider verstehen sich die 2 Parteien überhaupt nicht miteinander. Nach mittlerweilen 4 Monaten testphase kann ich mit sicherheit sagen das es nicht funktioniert.
Da wir in per 1.4.2013 umziehen suchen wir dringendst ein neues plätzchen für Kira. Ich versuche euch mal ein möglichst gutes Bild von Kira zu geben:
Kira ist laut Tierarzt ca. 4 Jahre alt. Kastriert ist sie, über Impfungen wissen wir nicht bescheid…
Sehr verschmust und sehr verspielt.
Ihre liebsten tätigkeiten nebst dem Fressen sind:
Mit (Spiel)Mäusen spielen, schmusen (egal ob auf dem Sofa im Bett oder auch auf dem Klo *Grins….*) und das Stundenlang! Sie springt auch gerne am "Lederbändeli" nach oder rennt natürlich im freien herum.
Ihre Lieblingsplätze:
Grundsätzlich immer da wo wir sind (solange unsere Tiger nicht bei uns sind). Aber vorallem auch die Badewanne, ihr Kratzbaum oder unser alter Röhrenfernseher.
Kira ist Stubenrein und ziemlich unkompliziert. Obwohl ich sagen muss ich habe keine Ahnung ob sie auf ein Katzenklo geht, den wir haben seit 2 Jahren keines mehr da unseres nie gebraucht wurde…
Kira sollte aufjedenfall nach draussen gehen können. Ich denke das sie gut in ein Zuhause mit anderen katzen kommen könnte, den das Problem ist nicht Sie sondern unsere 2 Egoisten…
Bei fragen dürft ihr mich natürlich gerne Kontaktieren. Ich hoffe das irgendjemand ein schönes plätzchen für die kleine hat. Sie hat es wirklich verdient!
Hier einige Fotos:

Besten Dank für eure Mithilfe!