da frau maule so im stress ist mit den TH und den vermittlungen hab ich die vermittlung von pepsi übernommen, ich hab mit einigen interessenten telefoniert und hab mich dann für 2 VK entschieden. ich bin gestern zuerst nach basel zu karma gefahren und danach zu einem gaaaaanz lieben päärchen in lenzburg
beide plätze waren super aber der zweite in lenzburg ist einfach die wohnung nicht geeignet für ein blindes kätzchen, da sie eine offene treppe mit galerie haben. so habe ich entschieden das pepsi die nun emely heisset
in der ersten januar woche nach basel zieht, ihre zwei balkone müssen noch gesichert werden, christian der freund von zombina hat sich bereit erklärt dabei zuhelfen, damit pepsi schnell in ihr neues zuhause ziehen darf, vielen lieben dank dafür
(ich sags ja die rocker sind die besten
)
lilly und co. bitte nehmt es mir nicht übel das ich pepsi an karma vermittelt habe, es ist immer schwierig solche entscheidungen zutreffen und die sind nie persönlich, ich denke bei lilly muss zuerst noch einige zeit vergehen bis ein zweites tierchen einzieht und bei niandra sollte es aus meiner sicht halt auch nicht pepsi sein, da ich die gefahr einer umplatzierung so klein wie möglich halten möchte, aber ich denke dein katerchen würde sich sicherlich über einen sozialen kumpel freuen
von denen gibts ja ganz viele
ahhh und weil wie katzenkind so wunderschön geschrieben hat, im moment ein stern über unserem forum leuchtet… ich hab natürlich bei dem paar in lenzburg einen plan B in der tasche gehabt weil ich doch gehofft hab das der platz bei karma für pepsi stimmt, ich hab ihnen dann bilder von der 14 jährigen masche gezeigt die in colmar sitz und gefragt ob sie auch bereit wären ein älteres tierchen zusich zunehmen und jaaaaaaaa sind sie
und nicht nur dass, sie adoptieren nicht nur mascha die jetzt jacky heisst sondern auch noch den 10 jahre alten felix dazu
so haben also 3 kätzchen ein super zuhause gefunden und ich freu mich
der gestrige tag war zwar sehr anstrengend mit lani und VK aber er hat sich auf ganzer linie gelohnt… so viele weihnachtswunder, einfach nur schön!!!
danke euch allen fürs helfen, daumendrücken und plätzchen anbieten
ihr seit die besten!!!