Katzenmilch

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Ivonnisch

Katzenmilch

Beitrag von Ivonnisch »

Guten Abend zusammen,
was haltet ihr von Katzenmilch?
LIebe Grüsse Ivonne
Twinny

Re: Katzenmilch

Beitrag von Twinny »

Kurze Frage, kurze Antwort: Nichts :a25
Katzen genügt Wasser vollauf
lee

Beitrag von lee »

:winke

hihi.. ich schliess mich Twinny an..
ist höchstens was für kitten aber auch nur kurz..
ich hab das gefühl es macht auch dick..

ich hab nie katzenmilch da.. ausser nch dem impfen.. da hole etwas.. falls gaia mal wieder nach der impfung drei, vier tage nichts frisst und trinkt ist katzenmilch mein rettung..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
stella

Beitrag von stella »

katzenmilchpulver ist nur für die aufzucht geeignet. die extra katzenmilch, die man zb. in den supermärkten kaufen kann, gibt es bei mir vielleicht 1x im jahr als gudeli. normaler kaffeerahm oder auch ein bisschen schlagrahm tuts aber auch. und viele katzen kriegen sogar von kleinen mengen durchfall. also lieber ganz weglassen.
Ivonnisch

Beitrag von Ivonnisch »

danke euch :a4 dann werde ich nach der Packung keine mehr kaufen.
Grallou frisst nämlich jetzt schon wie ein Scheunendrescher, bei Oskar habe ich das Gefühl der wächst nicht und nimmt nicht zu. Er it aber auch der kleinste gewesen.
Bevor ich die Kitten geholt habe, wusste ich nicht, dass man sich so viele Sorgen machen kann :schnurr
LG
Heidi
Moderatorin

Beitrag von Heidi »

Wenn Oscar nicht zunimmt, kannst ihm aber schon noch Katzenmilch geben! Am besten KMR vom Tierarzt! Wenn beide schon gesundheitlich angeschlagen sind, schadet das bestimmt nicht - sie müssen jetzt erst recht gut ernährt werden!
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
gabriela

Beitrag von gabriela »

hoi yvonne

warste jetzt bei dem TA, den muscipuula dir empfohlen hat und was ist dabei rausgekommen?

schön, geht es grällou wieder besser. nix mehr durchfall und so?

wichtig ist wirklich, dass du deine kitten mit hochwertigem futter versorgst. wenn sie so klein sind, hat ihr immunsystem wirklich grosse arbeit zu leisten und mit gutem futter kannst du auch vieles dazubeitragen, dass sie gross und stark werden..

jaja, um tiere muss man sich kümmern und hat auch manchmal viele sorgen.. aber wenn man sieht, wie sie wieder gesund werden, wieder normal fressen, trinken und scheissern - dann weiss man, dass man es auch richtig gemacht hat :a2 :a2

lg
gabriela
Ivonnisch

Beitrag von Ivonnisch »

Also durchfall hatten sie nie. ja war bei dem TA. Sie bekommen jetzt AB oral und die Augentropfen. Heute tränen die Augen mehr wie die Tage aber sie waren zumindest nicht mehr verklebt. habe heute ne karte für die kamera gekauft. Bilder folgen :schnurr
Antworten