Hallo zusammen
Viele male habe ich nun schon gelesen Orjen gäbe es nicht im Schweizer Fachhandel. Nun war ich Gestern beim BACHER Gartencenter in Langnau am Albis um Blumen zu kaufen und ging aus gwunder doch noch schnell in die Katzenecke! Und siehe da Orjen Katzenfutter
Alle Grössen in 2 verschiedenen Sorten (Fisch & Huhn)
Der Grosse 7 kg Sack kostet 72.- (Huhn) beziehungsweise 85.- (Fisch)
Die 400 Gramm für 7.50 bzw. 8.50...
Für alle Hundehalter auch Orjen für Hunde gibts dort zu kaufen!
Ich war sehr überrascht aber die Dame die dort arbeitet sagte mir sie bestellen dies immer wieder und es sei fest bei ihnen im Sortiment
Also für alle die die in der Nähe wohnen evt. eine Alternative
Orjen im Fachhandel Schweiz!
Moderatoren: brigitte, michaela
- Olivia.Lias
Orjen im Fachhandel Schweiz!
Liebe Grüsse
Olivia mit Ragusa, Emeli, Bounty & Bentley
<3 Immer im Herzen Lili & Sissy <3
Olivia mit Ragusa, Emeli, Bounty & Bentley
<3 Immer im Herzen Lili & Sissy <3
Re: Orjen im Fachhandel Schweiz!
danke olivia für deine info. orjen gibt es bei verschiedenen fachgeschäften in der schweiz und auch online kann man es bei schweizer adressen bestellen.
doch weder im fressnapf noch im qualipet, die ein relativ dichtes filialnetz haben, ist es erhältlich. das ist es wohl, was viele foris beklagt haben.
ich bestelle es immer bei zooplus D, da ist es einiges günstiger.
liebe grüsse
doch weder im fressnapf noch im qualipet, die ein relativ dichtes filialnetz haben, ist es erhältlich. das ist es wohl, was viele foris beklagt haben.
ich bestelle es immer bei zooplus D, da ist es einiges günstiger.
liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
ich hab grad kürzlich eine alternative tierheilpraxis entdeckt, die das orijen im sortiment hat
in der ch ist es halt einfach teurer als in de, bin drum happy kriegt man es bei zooplus, da bestelle ich eh praktisch alles für meine kitties
in der ch ist es halt einfach teurer als in de, bin drum happy kriegt man es bei zooplus, da bestelle ich eh praktisch alles für meine kitties
Ich bestelle Orijen meistens bei der Raubtieroase. 400g kosten Fr. 6.90 und 2,5 kg. Fr. 35.00.
Auch das Tierlädeli Tracy hat es im Sortiment.
Ich finde es super, dass man Orijen und auch Acana inzwischen auch in der Schweiz an verschiedenen Orten kaufen kann.
Auch das Tierlädeli Tracy hat es im Sortiment.
Ich finde es super, dass man Orijen und auch Acana inzwischen auch in der Schweiz an verschiedenen Orten kaufen kann.
Hallo Zusammen
es ist zwar nicht in eurer Gegend, aber im Happy Tiershop
in 2544 Bettlach
das ist ein kleiner, aber feiner Laden, beim beim Kakadu (Sportcenter)
kann man Orijen und Akana Trockenfutter auch kaufen..
es ist zwar nicht in eurer Gegend, aber im Happy Tiershop
in 2544 Bettlach
das ist ein kleiner, aber feiner Laden, beim beim Kakadu (Sportcenter)
kann man Orijen und Akana Trockenfutter auch kaufen..
Liebs Grüessli von
Trix
Timi, Sämi und Michi
Trix
Timi, Sämi und Michi
Ich habe Orijen im Zooplus grad letzte Woche bestellt.
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi
*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***
*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***