Also, meine beiden Jungs haben ja anfangs wirklich alles gefressen. Umgewöhnung von TroFu auf NaFu ging problemlos ( Sie haben immer noch TroFu zur Verfügung, bekommen aber genug NaFu, dass es nur noch als Snack gefressen wird. )
Jetzt ist es so, dass sie nichts anders mehr mögen als das Almo Nature...
Dies ist ja, wie ich gelesen habe nur Ergänzungsnahrung. Ich habe dann aber einen Artikel gelesen auf dem steht, "Almo Nature (nur bei einem regelmäßigen Durchwechseln der Sorten als Alleinfuttermittel geeignet)"
Wir füttern ihnen durchs Band alle Sorten, von Geflügel zu Thun und Rind und Ente und Makrele und und und...haben bestimmt 7 verschiedene Sorten von denen sie auch alle lieben.
Denkt ihr das wäre ok als Alleinfutter ( Trofu ist von Royal Canine und sie bekommen auch noch mit Taurin angereicherte Leckerchen zwischendurch )
Was meint ihr?
Almo Nature
Moderatoren: brigitte, michaela
Almo Nature
Ohne Katzenhaare auf den Kleidern ist man nicht richtig angezogen....
Re: Almo Nature
hallo karoes
sorry, dass hier noch niemand geschrieben hat, ich lupfe den beitrag mal hoch, dann sehen es wieder mehr foris, ist halt ferienzeit...
meiner meinung ist es kein problem, wenn sie nur almo nature nassfutter erhalten, solange sie noch trockenfutter kriegen. "nur" nassfutter wäre natürlich optimal, aber ich weiss selber, wie praktisch trockenfutter ist und mag darum auch nicht komplett auf nassfutter umstellen. solltest du nur noch nassfutter geben, ist es natürlich schon wichtig, dass du auch alleinfuttermittel fütterst.
lieber gruss
brigitte
sorry, dass hier noch niemand geschrieben hat, ich lupfe den beitrag mal hoch, dann sehen es wieder mehr foris, ist halt ferienzeit...
meiner meinung ist es kein problem, wenn sie nur almo nature nassfutter erhalten, solange sie noch trockenfutter kriegen. "nur" nassfutter wäre natürlich optimal, aber ich weiss selber, wie praktisch trockenfutter ist und mag darum auch nicht komplett auf nassfutter umstellen. solltest du nur noch nassfutter geben, ist es natürlich schon wichtig, dass du auch alleinfuttermittel fütterst.
lieber gruss
brigitte
Ich habe meinen beiden Katzis jetzt auch mal das Almo Nature gekauft, da wir in Zukunft ein geben wollen, was keinen Zucker drin hat. Nur leider mag Sambo dieses Futter überhaupt nicht - er frisst absolut nichts davon
Ja ich fänd ja NUR Nassfutter auch toll, aber da wir tagsüber arbeiten und die kleinen mehrere Mahlzeiten brauchen und auch lieben, geht das halt nicht. Sind ja momentan eh noch auf Schonkost, da Finn etwas weicheren Kot hatte und stellen dann wieder auf das Grüne Label von Almo um. Das Orange scheinen scheint Finn nämlich nicht so zu vertragen...
Ohne Katzenhaare auf den Kleidern ist man nicht richtig angezogen....