trajan wartet schon so lange
Moderatoren: brigitte, michaela
Re: trajan wartet schon so lange
haaaa coool! ich hab gehofft, dass er bei einem fori landet!
das freut mich sehr für trajan!!
das freut mich sehr für trajan!!
Ich freu mich für Trajan
Hoffentlich fügt er sich schnell in deine Rasselbandi ein und hat ein langes glückliches Leben
Hoffentlich fügt er sich schnell in deine Rasselbandi ein und hat ein langes glückliches Leben
oh jööööööööööööööööööö! juhui!
- michaela
- Frau Admin
wenn das nicht das perfekte geburtstagsgeschenk war
ich freu mich waaaaaaaaaahnsinnig für trajan und für cosi das sie einen spanischen spielkumpel bekommt
alles gute kleiner trajan, besser hättest du es nicht treffen können
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
so schön
ich wünsche dir ganz viel spass mit dem süssen und viel glück bei der zusammenführung.
liebe grüsse
ich wünsche dir ganz viel spass mit dem süssen und viel glück bei der zusammenführung.
liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
So toll
Wooow das ist ja DIE Hammer Nachricht des Tages!!!
ach, das ist ja suuuuper!! ich bin so froh für trajan!!
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
soooo coool!!! Gratuliere! Ich habe ihn mir auch noch ein paar Mal angeschaut. Aber mit Luna und meinen beiden Rackern bin ich genügend bedient.
LG, Heidi13
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
Das ist ja super und freut mich für den süssen Roten und natürlich auch für Euch! *Daumenhochsmilie*
- muscipulaa
voll cool tamara
Zuletzt geändert von gabriela am 28.07.2012, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
So schön
Ist er eigentlich schon in der Schweiz? Ist er schon angekommen? Wie geht es weiter?
Ist das gratis Inserat mit dem Flugpaten führ Trajan?
Nein Trajan ist noch in Spanien. Da die Flüge momentan zu teuer sind wird es bestimmt September bis er kommen kann. Von einem Inserat weiss ich nicht und kann dazu keine Angaben machen.noName hat geschrieben:Ist er eigentlich schon in der Schweiz? Ist er schon angekommen? Wie geht es weiter?
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Tamara, herzlichen Dank!!!!!!!! Freu mich so, dass auch er ein schönes Zuhause haben wird. LG Fleur
Wo in Spanien ist er? Meine Nachbarin ist gerade in Barcelona und bleibt noch ca. 2 Wochen. Wenn es etwas nützen würde, kann ich sie fragen ob sie Flugpatin sein könnte für Trajan.
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Danke das ist nett von dir aber die leute von ieben katzenleben haben schon recht. Im moment sind die flüge einfach zu teuer... Und schliesslich ist vorfreude ja bekanntlich die schönste freudebudsol hat geschrieben:Wo in Spanien ist er? Meine Nachbarin ist gerade in Barcelona und bleibt noch ca. 2 Wochen. Wenn es etwas nützen würde, kann ich sie fragen ob sie Flugpatin sein könnte für Trajan.
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Aber vielleicht klappt es doch, dass er schon in 2 Wochen mit den Leuten ausreisen kann. Je schneller, um so besser! Er wartet doch nun schon so lange. Fleur